Wie kann meine Person bei ihrer Familie übernachten? (Sims 3)

Also bei mir war es so, dass meine Jugendliche in ihrer Familie erwachsen geworden ist und ist ausgezogen und hat ein Baby und so. Und jetzt hab ich zwei Fragen dazu:
1.Wie kann meine Person bei ihrer Familie übernachten? (bei Freunden geht es ja auch..)
2.Kann ich das Baby mal bei seiner Oma übernachten lassen?
Weil es steht dann immer dort: Babysitter anrufen oder hier bleiben. ?
Danke schon mal im vorraus^^

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 20:56 von Sani1122

4 Antworten

1.Ich denke anfreundnen viel reden und co. und dann wie bei den Freunden vorgehen also wie man dess halt macht.
2.Hm...ich weiß nicht ich denke nicht

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 21:06 von gelöschter User

übernachten geht überall,einfach fragen.die interaktion kommt aber immer erst gegen nachmittag,vorher kannst du die frage nicht stellen, ob du dort übernachten kannst.
das baby bleibt in der familie,man kann es weder woanders übernachten, noch mit anderen in den park lassen.das funktioniert nicht.

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 11:44 von ruthybell

zu 2. du must zu der oma gehen das baby ins kinderbett oder auf den boden legen und testingcheatsenabled true eingeben und wegteleportieren so klappts bei mir

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 13:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Und was machst es dannbei wegteleportieren? Kann ich es dann auch wieder zurückholen? :)

Danke euch^^

Aber zu 1: Ich bin schon angefreundet und die Aktion kommt komischerweise nicht..hmm..

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 19:17 von Sani1122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)