ich habe eine frage zu rey mesterio! (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

bei ein paar heften und fime war rey weiß oder hell blau u.s.w wie kan man in den um Kostümirn

Frage gestellt am 18. November 2007 um 16:30 von wwefanflo

7 Antworten

wilkommen im Klub die Frage habe ich hier auch reingestellt aber ich weiß auch nicht wie ich glaube das geht mitdem (erfundenem Cheat Menü) nein quatsch das gibt es nicht aber auf jeden fall muss es das geben also das Kostüm nur ich weiß eins man muss mit dem in eine bestimmte Arena (summerslam oder so) um das Kostüm zu bekommen nur ich weiß nicht welche!

Antwort #1, 18. November 2007 um 17:21 von PrinceofPersia

Ach und in welchem video war der hell blau?

Antwort #2, 18. November 2007 um 17:21 von PrinceofPersia

Also, erstens gibt es ja das Cheat Menu auf der 360, da sollten später noch Cheats kommen.
Und zweitens war das weiße Attire sicher nur ein "Vorbau", also ein Test um zu gucken wie es aussieht, und die Hersteller haben vor dem Realease noch inmal das Attire geändert.

Antwort #3, 18. November 2007 um 20:16 von HereComesThePain

Hmm ich habe Rey mit dem weißen anzug in der Werbung die immer nach Smackdown am samstag kommt gesehen.
Also muss es ihn auch in weiß geben weil ich denke nicht das die
in der Werbung was falsches machen.

Antwort #4, 18. November 2007 um 22:19 von Ellesmer

Stimmt: Werbung lügt NIE!

Antwort #5, 19. November 2007 um 13:07 von gelöschter User

Doch bei dem Stickerheft haben sie John Cena rot gemacht aber den gibts da gar nicht.

Antwort #6, 09. Dezember 2007 um 09:39 von Dennistyrio

Da die 360 User ja ein Cheat Mnue im Spiel haben, danke ich mal das es noch Codes geben wird, für andere Attire bei Rey und auch anderen Superstars.

Zwei gibt es ja schon, das Kelly Kelly Alternative Attire und die DX Klamottem freischalten ohne sie zu kaufen.

Antwort #7, 14. Dezember 2007 um 19:23 von HereComesThePain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)