wie kann mann bei smaragt klonene (Pokémon Blattgrün)

Farge steht oben

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 20:59 von Narutofahn

6 Antworten

wir sind hier bei blattgrün-,-

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 22:56 von Kabiki18

musste mal auf spieletipps unter smaragd gucken.(ich weiß es aber nicht auswendig.)

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 13:38 von gelöschter User

Kabiki18 du brauchst erst mal nicht so rumschtresen und des ist blos ne frage weil mir bei Smaragt niemend geantwortet hat und viele haben smaragt und blatt grün

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 18:58 von Narutofahn

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
ja dann hätt der das doch ma sagen können

ich kenn genug leute die zu faul sind zwei klicke mehr zu machen

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 11:27 von Kabiki18

klonen geht im duelturm du musst die pokemon die du haben wilst in deinem team haben dan speicherst du dan legst du die pokemon plus item ab und gehst zu der multiplayer frau da dort musst du speichern aber nicht ganz schalte den gameboy advance oder den ds einfach mitten im speichern aus du musst aber noch freie plätze haben im team dan startest du das spiel und dan haste die pokemon plus item mehrmals und das kannste so oft wie du willst machen

Antwort #5, 20. August 2010 um 11:51 von chaeterbadgirl

musst aber die für link verbindung benutzen ;-) hoffe es hat geholfen

Antwort #6, 20. August 2010 um 12:08 von chaeterbadgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)