Also nochmal (AC Wild World)

Hi!
habe schon einmal die eine Frage gestellt, aber habe zwei neue!
1. Muss man sein Spiel neu anfangen oder so?
2. Erstellt man dann seine Stadt neu?
3. Ich stecke mein Spiel rein funktoniert nicht, was mache ich falsch oder was stimmt nicht?

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 21:01 von Carola13

6 Antworten

1. und 2. wie meinst du das?¿?
3. puste mal in den shclitz deines ds undgeh einem vorsichtig mit denem finger über die kontakte das games. dann müsste es wieder gehen. bei mir is das bei new super mario brows. ds auch so..

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 21:04 von gelöschter User

1und 2 meine ich beim Cheaten. Sorry habe ich nicht dazu geschrieben. So ähnlich war es bei meinem Freund auf der Wii!

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 09:03 von Carola13

3 meinte ich ebenso beim cheaten!

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 09:04 von Carola13

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ey bei mia is das au so ka was da nich stimmt aba ich glaub die sin einfach nur kaput aba ich hab glück weil meine freundin eins hat das geht also wenn jem. was drüber wiss ich möchts au wissen ach un zu 1. ich hab ka wie du das meinst also ich sag dia einfach ma wie man nach dem cheaten spielt
ganz einfach : du machst das schummelmodul raus lässt den ds einfach an dan steckste acww rein gehst auf fortsetzen gehst auf deine figur un kannst gecheatet weiter spielen

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 12:12 von pacman-96

Klappt es bei dir denn Pacman?

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 12:26 von Carola13

also wenn ich mit meiner freundin ihren ar cheate geht das ohne probleme ihrs sieht aba au en bissel anders aus heißt aba genau so un der aufbau is au der gleiche jedenfalls da funktionieren eben alle coads bis auf manche die aba bei jeden nich gehn =)danach kommt au nich wie bei mein alten nur ein schwarzes bild sondern es fängt ganz normal an

Antwort #6, 17. Mai 2010 um 16:09 von pacman-96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)