Blöder Garuga-Vogel -.- (MH Freedom 2)

Ich kriege das Mistviech einfach nich tot -.- Ich hab´s mit Fallgruben und Blitzbomben versucht, mit diversen Schwertern (Machete+ oder auch den Ambosshammer).
Wie erledigt man ihn? oO
Er killt mich immer, wenn er wütend wird.

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 21:14 von HoneySun

4 Antworten

mit den poppelschwerter order rapier und vvlt auch schon seine verbesserungsstufe

fallgruben und blitzbomben brauchst due eig nicht(also ich brauchs nicht)

dann nimm noch megasäfte mit und dämonisier ihm immer schön zwichen die beine

dann wenn er feuer spuckt auf den kopf(wenn du garuga ohr haben möchtest)

wenn du ihn umlegst dann einmal gezielt auf den schwanz dämonisieren dann dürfte er auch ab sein

wenn er seinen backflip macht einfach abrollen dann dürfte er dich nicht treffen

so das ist meine strategie und sie funktioniert

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 09:43 von leong62

mit sandfall (leichte armbrust) denn die hat schnellfeuer mit normal s stufe 2. Nimm also genug davon mit und in gebiet 1 und 3 kannst du dich auch auf einen vorsprung stellen

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 14:18 von betschy

Am anfang voll auf den schwanz, dann nur noch wenn er gurgelt oder feuer speit auf den Kopf, sonnst nichts machen, so verlierst du kein Lebenskraft und mit ner guten waffe kriegste ihn in 20min tot. Wenn er wütend wird kannste Blitzbombe werfen und dann deine Waffe schärfen, generieren etc... Ist ne super taktik, glaub mir.

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 14:50 von Riesenschnabel

also ich mach ihn mit dem hammer und hau immer auf den kopf wenn er verwirrt ist dann 3eck kombi auf den kopf...fallen weicht er meist aus. wenn er aggro ist aufpassen oder nur ausweichen.

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 20:28 von Ownage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)