2 rätsel (Dementium 2)

wie bekomme ich die tür im keller mit dem dolch rätsel auf?
wie bekomme ich die tür im keller auf die beim untersuchen 'sie reagiert auf meine hände' oder so steht?

ich hab die witch schon besigt und nen zettel aufgesammelt auf dem n code steht (ich meine nich der für die tür im dorf)

162527... was is das? der code für die dolch tür? ich kapier das rätsel nicht

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 21:16 von Dome329

5 Antworten

Ist das nicht das mit den römischen Zahlen? Ja dann musst du einfach alle Zahlen in deinem Code nacheiender abklappern. Also Beispel: 1 -> Dolch auf rom.1 verschieben und kutz stehen bleiben, dann 6 -> Dolch auf röm.6 verschieben und so weiter

Ist aber nicht die Mühe wert, ist sowieseo schlecht der Teil
-schlechte Atmosphäre
-nervige, hecktische Kampfmusik
-schlechtes Arsenal

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 16:01 von MASTER-OF-DISASTER

ich fin den gut aber wie bekomme ich die tür mit dem schleim oder so auf, die wenn man vom dorf durch die höhle zurück in die anstalt geht sofort bei den turbinen oder so nach rechts geht

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 09:32 von Dome329

Will nicht spoilern, wenn´s dir gefällt.
Später bekommst du das richtige "Werkzeug".
Wird´s dir bestimmt gefallen...
Lauf einfach weiter an diesen komischen Geist-Dingern vorbei.
Wenn du noch mehr Fragen hast, kann sein dass ich mal vorbeigucke.

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 14:46 von MASTER-OF-DISASTER

okay...

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 18:53 von Dome329

Das Spiel ist nicht schlecht!
Es ist voll cool.
Anfangs gefiel er mir auch nicht, jetzt spiel ich das Teil aber schon das 5te Mal durch.

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 13:58 von horrorfan95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dementium 2

Dementium 2

Dementium 2 spieletipps meint: Technisch und spielerisch hochwertiger Horror-Ego-Shooter, der aber recht kurz ist und neue Akzente scheut. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dementium 2 (Übersicht)