Chocobo Gourmet (FF X)

Hallo,
Dies ist das erste FF Game das ich spiele, und bin dementsprechend unerfahren.
im moment bin ich an der stelle, wo mich der chocobo gourmet die klippe runterstosst. ist das schlimm? Man kann ihn ja auch besiegen, oder?
Und habt ihr Profis sonst noch irgendwelche tipps für den weiteren verlauf des spiels?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 21:37 von PT94

2 Antworten

Nein. Du bekommst nur keine AP(die Menge lässt sich verkraften) und keinen Freiritt für einen Chocobo.
Kostet dann halt sofort 1000 Gil, also nicht die Welt.

Mein bester Tipp: Probier es erstmal alleine aus. Frag nicht sofort. Erst nach mehreren Versuchen. Achte auf das, was die Gegner machen und lerne daraus.
Oder Kurz: Spiele so, als gebe es kein Internet.

Aber ich bin mal nicht so. Du weist, das in den Tempelprüfungen Schätze verborgen sind. Die sind später wichtig. Wenn du sie vergisst kannst du sie später holen, ABER bei 2 Tempeln wirst du Probleme haben reinzukommen.
Das sind Besaid und der Tempel im Eis(Name absichtlich nicht geschrieben).
Da solltest du die Schätze sofort mitnehmen.

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 22:45 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 17:42 von Langzocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)