wie ist das spiel? (Mario Kart)

wie ist das spiel ich weiß nicht ob ich es mir kaufen soll wie ist di steuerung was meint ihr?

Frage gestellt am 22. April 2008 um 16:06 von hamburg1994

4 Antworten

das spiel ist das beste was ich bis jetzt habe und der online modus macht es noch besser(abgesehen von super mario galaxy) , am anfang ist die steuernung mit dem lenkrad schwer aber ein bischen training und man kann es , also im ganzen ne 1-

Antwort #1, 22. April 2008 um 16:35 von chriss-x

Wenn man weiß wie es geht 100% es macht einfach immer Spaß.

Antwort #2, 23. April 2008 um 14:07 von gelöschter User

Ich finde das ist die größte Scheiße die ich je gespielt hab normalerweise find ich mario kart spiele richtig geil aber als ich das gespielt hab dachte ich mir nur wieviel Scheiße man eigentlich machen kann.
Z.B das driften ist ja wohl total vermurckst anstatt das es wie bei den ersten teilen wie gewohnt rechts links rechts links nein man brauch nur normal zu driften schon kriegt man nach kurzer Zeit von selbst einen Turbo.
Snaken kann man dadurch auch nicht mehr.
Außerdem sind diese blöden zufälle echt nervend normalerweise denkt man ja oh ich wurd von nen panzer getroffen ist ja ganz normal das ist hier aber total falsch anstatt nur einmal getroffen zu werden und dann gemütlich weiterzufahren wird man danach vom blitz getroffen gefolgt vom blauen panzer und als i-tüpfelchen kommt noch ein pow-block oder ein roter panzer. Naja wenns nur einmal wär wärs ja nicht schlimm aber das passiert ständig. Zur Krönung kam man dann so weit von der Strecke ab das man Abstürzt und wenn man wieder hochgeholt wird rammt irgendein schwerer gegner ein wieder runter. Normalerweise würde ich da denken hey ist doch nur ein spiel da brauch man sich nicht aufregen aber bei so einen scheiß kann man sich aufregen. Als Fazit kann man sagen, dass das Spiel echt mies ist und vielleicht was für hirnaputierte oder gelegenheitsspieler oder mit leuten mit viel geduld ist aber für den Rest kann man nur sagen mein Beileid denn das was nintendo da Fabiriziert hat ist unter aller Sau

Antwort #3, 27. April 2008 um 01:08 von kaiG

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
War vielleicht ein wenig heftig aber ich musste meinen frust endlich mal raus lassen mag sein das welche eine andere meinung haben aber das kann mir egal sein so ist meine Meinung und die ist in meinen Augen berechtigt wenn ihr denkt die ist die meinung eines Anfängers dann habt ihr euch geirrt hab das Spiel nähmlich schon durch genau wie die vorgänger und muss sagen DS war am besten

Antwort #4, 27. April 2008 um 01:12 von kaiG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)