regionen (Pokemon Schwarz)

wird es wieder 2 regionen geben
dabke im vorraus

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 21:49 von fuba12

7 Antworten

Dies ist noch nicht ganz klar, aber eins kann ich dir versichern, man würd von der neuen Region Issho aus die anderen 4 Regionen nur mit Flugzeug oder Schiff erreichen können und bis dahin sind die meisten wahrscheinlich schon ca. Level 90 mit ihren Pokémon, da Issoh die größten Region werden soll, was auch der Grund ist, dass sie auf Korea verlegt wurde.

Deshalb vermute ich auch, dass man in den anderen Regionen keine Orden sammeln würd, sondern einfach nur Pokémon sammeln kann.

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 09:30 von Luigi95

Wo hast du gelesen, dass sie in Korea sein wird?
Und woher zum Teufel willst du wissen, dass man in die anderen Regionen fliegen/fahren kann?
Du solltest erstmal ein paar Quellen sagen oder was auch immer, und nicht einfach nur rumreden.

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 11:05 von Basty22

Also erst einmal die Quelle: http://wii.ingame.de/kommentare.php?newsid=1026...

So und wegen dem Erreichen, dort steht im Text, dass die alten Regionen nur mit Flugzeug oder Schiff erreichbar sind, daher bleiben zwei Vemutungen offen, entweder fährt Ash nur im Anime mit Schiff oder Flugzeug nach Isshu oder dies würd auch im Spiel für uns die Verbindung zu Kanto, Johto und Sinnoh sein. Deshalb habe ich auch geschrieben, dass ich es vermute.

So und was das Land betrifft, dazu muss ich sagen, dass logisch betrachtet Ash schon von Johto nach Kanto über den Wasser-Weg 2 Folgen gebraucht hat, das bedeutet, das Land darf nicht zu weit entfernt sein, da die Zeitverhältnisse sont unrealistisch werden und so kann man den Standpunkt der Region schonmal auf den Bereich um das japanische Meer herum einschließen.

So und da dort nur die Länder Korea, China, Russland und Japan zu finden sind und wir China schon ausschließen können, da dies keine Verbindung zum japanischen Meer besitzt, bleiben für einen Regionen-Standpunkt nur Russland und Korea übrig.

So aber da für eine neue Region auch Inseln vorhanden sein sollten und der Russland-Abschitt kaum Hochgebirge enthällt, habe ich daraus geschlussfolgert, dass die neue Region in Korea liegen würd.

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 11:46 von Luigi95

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Es wird spekuliert obs mitm Flugzeut oder Schiff erreicht werden kann und obs auf Korea liegt weiss ich nicht aber ist doch auch Lachs.

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 07:09 von Paulus2

gibt keine zweite

Antwort #5, 30. Juni 2011 um 13:38 von Liam

nur eine

Antwort #6, 30. November 2011 um 14:39 von electronicskyress

es gibt 2 regionen

Antwort #7, 25. August 2012 um 09:40 von K-Fodo2977

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)