Mission "breaking the bank at the caligula's" (GTA San Andreas)

Also nach dem man das Casion verlassen hat, und auf dem Dach steht, muss man sich ja den Fallschirm holen. Und ist es dann möglich den anderen Hubschrauber zu erreichen, also dan markierten Polizei-Heli.

Frage gestellt am 22. April 2008 um 16:07 von Joni95

9 Antworten

musst du versuchen

Antwort #1, 22. April 2008 um 19:24 von aydin123

häh?ich glaube du musst etwas ganz anderes machen.das ist doch die mission,wo du was fotografieren musst,oder?

Antwort #2, 22. April 2008 um 20:08 von bleistift1

@ bleistift, er meint die mission, in der man das casino schon ausraubt. das ist eine folgemission von der, die du meinst.

@ Joni95
Ich hab die mission schon ein paar mal durchgespielt, und ich habs bis jetzt einmal gaaaanz knapp geschaffzt. Aber es ist nicht einmal nötig. Wenn du es nichts schaffst, fliege an dem Dach, auf dem der Heli steht an der westlichen wand (von dir aus gesehen an der linken wand) vorbei, dann meint das Spiel, man würde drauf sein, und die mission geht weiter. Dann musst du auf die Strasse ein auto klauen gehen und dann zu deinem flugplatz. polizei hast du heune im nacken, ausser dieser eine heli. Viel spass! Hoffe es klapt. falls nicht, schreib einfach nochmal

much fun

Antwort #3, 23. April 2008 um 14:07 von vicecityking

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Also hast du mal geschafft den Heli zu schnappen? Also wenn man's dan schafft, kann man den dann am Flughafen behalten, also bleibt der dann da, fuer immer?

Antwort #4, 23. April 2008 um 18:36 von Joni95

ne, der bleibt nicht
aber du hast ja sonst schon genug fahrbares da

PS.: falls du den police heli willst, steht auf dem polizeirevier in los santos

Antwort #5, 23. April 2008 um 21:05 von vicecityking

Okay Danke

Antwort #6, 24. April 2008 um 14:40 von Joni95

wenn ihr die mission trotzdem nicht schafft,schaut mal hier:

part 1 klick mich:http://de.youtube.com/watch?v=mR4M7kbxwro
part 2 klick mich:http://de.youtube.com/watch?v=ajifC0bLw4Q

Antwort #7, 24. April 2008 um 16:50 von bleistift1

die spielfigur rennt bei mir immer durch den fallschirm durch bei allen anderen hat es geklappt nur bei der mission will er den fallschirm nich nehmen könnt ihr mir helfen?

Antwort #8, 04. Mai 2008 um 01:50 von KawasakiDee

drücke tabulator oder joy 7

Antwort #9, 05. Mai 2008 um 19:00 von vicecityking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Support wird schon bald eingestellt

Battlefield 1: Support wird schon bald eingestellt

Wie EA und DICE in einem offiziellen Blogpost verkündeten, wird der Support für den Weltkriegs-Shooter Battle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link