Boah Ey! (Monster Hunter 3)

Hey liebe Leute,
ich habe ein kleines bisschen angst vor Barroth!
Ich habe ihn in der arena mit einem Freund gemacht und haben 34 min gebraucht und wir sind 3 mal gestorben(2x er, 1x ich) und irgendwie Han ich jz Angst vor ihm!
Was empfehlt ih mir für eine Taktik?
Und welche Waffe?(kann am besten mit SuS,Hammer,Morph-Axt,und wen es unbedingt sein muss mit gs) ich habe zurzeit dann die Ludroth-Rüstung.
Und welche iTems?

Lg XilderX

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 22:27 von XliderX

4 Antworten

Nehm für den Anfang das SnS!
Dauert zwar ein bisschen, aber du bist schnell und kannst blocken!
Später dann kannst du es ja auch mit einer anderen Waffe versuchen!

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 22:37 von Krieger_von_Minnegard

Okay danke

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 22:38 von XliderX

eigentlich is die waffe egal ich hab den problemlos mit morphi und ludrothrüssi gekillt wenn du dir mit ner anderen waffe sicherer bist nimm lieber die

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 22:45 von Monsterkillnistoll

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich hab ihn mit schwerer Armbrust umgehauen man muss einfach nur aufpassen dann ist der easy.^^

Antwort #4, 12. Mai 2010 um 23:41 von corffel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)