3 Fragen (Lost Planet 2)

1.wie viele episoden gibt es insgesammt.
2.kann mann irgentwie bei einem kategori G Akroid anfangen, also wenn ich zum beispiel bei episode 1 kapitel 3 oder 4 den salamanda der einen aufressen kann einefach so just for fun killen will das ich halt dann da anfang wo er auftaucht und nih diesses beschiessene level von GANZ von vorne anfenge.
und da kommt frage 3. wenn ich am ende ein Kategori G Akroid killen muss und dann verrecke (so das keine punkte mehr da sind)muss man immer von vorne anfangen, das kotz mich ssooo derbst an kann mann da nicht einfach nochmal bei dem viech anfengen statt das GANZE beschiessene mission zu machen (des kotz auch an da steht missi abgeschlossen aber wenn man druf geht darf man das ganze beschiessene kapitel von vorne machen)also ganz ehrlich das spiel ist der hammer echt geil aber diese eine sache ist so scheiße ohne witzt des nervt.

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 22:35 von halo-man

4 Antworten

also eins kann ich dir sagen und zwar zu 1. es gibt 6 Episoden

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 17:21 von SummerC

zu 2. nein geht nich
zu 3. hehe ja dass is etwas besch... gelöst aber was mir daran gefällt ist dass es dadurch auch eine gewisse herausforderung besteht und dass find ich wieder toll ach und wenn du Episode 1 schon schlimm findest freu dich xD

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 21:06 von ThePsychotic

ja also ich hänge jetzt bei episode 5 oder so kannst du mir da einen tipp geben?

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 21:55 von SummerC

Dieses Video zu Lost Planet 2 schon gesehen?
ich bin schon bei episode 4 aber es kotz trozdem an und ja es is ne herrausforderung aber ich finde die kategori G machen einfach am meisten fun zu killen

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 15:08 von halo-man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Planet 2

Lost Planet 2

Lost Planet 2 spieletipps meint: Eine unglaublich wirre Story und die schlechte Kameraden-KI bricht dem Solo-Part das Genick. Der Koop-Modus und die Bosskämpfe rocken allerdings! Artikel lesen
75
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Planet 2 (Übersicht)