wie kommt man da hoch (FF 13)

in grand pulse sing die cie´th stuen im kreis aufgestellt und da gibt es eine mission die ich nicht machen kann,weil man jmd brauch der eine hohe sprungkraft hat.wie kommt man da hoch?

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 22:48 von Serah

7 Antworten

Volende mission 14, dan kannst du auf chokobos reiten und kommst so hoch.

Spoiler, ist zwar für Ps 3 aber die missions auf 360 und ps3 sind gleich:

http://www.ps3inside.de/forum/final-fantasy-xii...

Da steht auch welche missions du volenden musst um an mission 14 teilnehmen zu können.

Lg.

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 00:10 von Tidus_14

Vollenden* Peinlich ._.

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 00:11 von Tidus_14

wieso peinlich

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 17:33 von Serah

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
"Vollenden" mit ein " l " .. Naja die uhrzeit schlägt halt auf die rechtschreibung ein ._.

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 17:41 von Tidus_14

achso
ist doch nicht so schlimm
jeder verschreibt sich mal^^
ach ja..wie besiegt man diese zwei monster die da oben sind

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 20:28 von Serah

Welche 2 ? ._.

Antwort #6, 14. Mai 2010 um 00:47 von Tidus_14

das sind so zwei monster,die eine physische barriere haben.die machen zwei mal blitzga oda so und das zeiht bei mir mehr als die hälfte ab.dabei habe ich 10-15 tausend lebensenergie o_o

Antwort #7, 14. Mai 2010 um 19:38 von Serah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)