Erfolge (GTA 4)

ich möchte gerne wissen wo man den erfolg 10 Autos in 10sekunden am besten machen kann und welche waffe ich dafür einsetzen muss und wo der geeigneteste ort für kontere 10 angriffe in 4 minuten ist.

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 23:03 von Vaero23

4 Antworten

Den ersten Erfolg würde ich in den Tunnel der von der zweiten
Stadt zur dritten führt machen.

Der zweite ist eigentlich sehr easy wen mans im Krankenhaus macht.

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 23:20 von gelöschter User

10 Autos in 10 sekunden kann man gut mit einem Bus auf einer Brücke machen (meiner Meinung nach) versperrst halt mit dem Bus den Weg.

Ja und den Zweiten würd ich auch bei nem Krankenhaus machen.Ist aber eig. egal wenn man Stirbt kommt man eh in ein Krankenhaus.
WICHTIG ZU WISSEN:Wenn du stirbst laufen die 4 min. weiter.

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 11:16 von Spiegelbild

versper den weg auf einer brücke mit nem phantom(lkw) weil der robust und schwer ist die autos wollenn ihn wegshieben wenn genügent da sind mit nem rakentwerfer feuern :)))

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 13:38 von checker2804

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich hab das getan was ihr geschrieben habt, aber das mit den 10 autos in 10sek. hab ich nicht hingekriegt. müssen die autos in einer richtigen kettenreaktion hochgehen oder kann man 10 autos einfach mit 10 granaten oder raketen hochjagen.

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 23:39 von Vaero23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)