TYP für schwere Kämpfe ! (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

Wenn ihr schwere Kämpfe habt
Wählt unbedingt Itachi und gebt im die Aktion Chakra Wiederherstellung da er Ametarusu einsetzt und wenn es vorbei ist wieder volles Chakra hat !
Die Technick ist fast unschlagbar außer mit Kunst des Tausches aber mit etwas Übung gewinnt ihr somit selbst auf der Schwierigsten Stufe

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 23:18 von gelöschter User

25 Antworten

Na ja das kommt darauf an wie man mit wem klar kommt ich kann das mit Itachi z.B nicht ich nehme da lieber Hidan

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 23:20 von gelöschter User

itachi hat susanno als ougi oder ?

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 23:22 von sasukeuschiha

Ja aufjedenfall einen der viele gute schnelle Combos bzw Jutsus kan^^

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 23:22 von gelöschter User

Da kann man auch Hinata nehmen^^

Antwort #4, 12. Mai 2010 um 23:24 von gelöschter User

Ja, hat er
Und weil du gerade Schwere Kämpfe sagst der schwerste kommt erst noch warte es ab

Antwort #5, 12. Mai 2010 um 23:24 von gelöschter User

sehr gut XD

Antwort #6, 12. Mai 2010 um 23:24 von sasukeuschiha

jaden2, welche Charas hast du jetzt eigentlich schon freigeschaltet? Und bei welchem Act bist du bei der Story?
Und macht die Story Spaß?

Antwort #7, 12. Mai 2010 um 23:25 von FabianDBZ1993

und danke für die beantwoteten fragen kakashifan und jaden2

Antwort #8, 12. Mai 2010 um 23:25 von sasukeuschiha

Also ich bin bei dem Filler Mist^^
Vool langweilig i-wie
charas ähm.. shippuuden folgen 1-80 also Hidan usw schon
Ja bockt sich aber ist leider immer as gleiche / im Prinzip

Antwort #9, 12. Mai 2010 um 23:27 von gelöschter User

Gerne doch^^

Antwort #10, 12. Mai 2010 um 23:28 von gelöschter User

Soll ich Sasuke Mode machen oder Filler ?
Bin bei Filler Akt 2 aber LANGWEILIG ^^

Antwort #11, 12. Mai 2010 um 23:28 von gelöschter User

Gibt es den?
Dann wäre doch gar nicht geschnitten oder?

Antwort #12, 12. Mai 2010 um 23:29 von FabianDBZ1993

also nicht geschnitten ? (ich weiß ich nerv euch ich will mir aber nur sicher sein)

Antwort #13, 12. Mai 2010 um 23:31 von sasukeuschiha

Jaden2
wie lange spielst du jetzt schon?

Antwort #14, 12. Mai 2010 um 23:31 von gelöschter User

Ka weiß ned vllt 6 Stunden^^

Ja also es gibt Filler und Sasuke Mode
UNd nach beiden ist noch ein MOde..
Also es gibt noch eine Story ! Aber welche ?
Ich zock die Nacht durch und teste es dann^^

Antwort #15, 12. Mai 2010 um 23:33 von gelöschter User

XD so werds ich auch machen

Antwort #16, 12. Mai 2010 um 23:34 von sasukeuschiha

6 Sunden nicht schlecht^^

Antwort #17, 12. Mai 2010 um 23:35 von gelöschter User

Also kann man jetzt schon sagen, dass es alle verschiedenen Story Modes gibt, welche aber vielleicht trotzdem kürzer gemacht wurden, was du ja noch herausfinden musst.^^
Viel Spaß, und schreib schöne berichte.^^

Antwort #18, 12. Mai 2010 um 23:36 von FabianDBZ1993

Jo^^
Kakashi weißt du zufällig was der letzte Story Mode ist ? Nach Sasuke ist da noch was in DE aber kp was des sein soll

Antwort #19, 12. Mai 2010 um 23:40 von gelöschter User

Warte kurz ich sehe mal nach

Antwort #20, 12. Mai 2010 um 23:43 von gelöschter User

In der Japanischen Version ist das letzte die Suche nach Itachi und das freischalten der letzten Charaktere

Antwort #21, 12. Mai 2010 um 23:45 von gelöschter User

Hmm okee..
weil bei DE ist halt Naruto Story
dann Filler Story
Sasuke Story
?
Am Ende ist auch noch eine ;D

Antwort #22, 12. Mai 2010 um 23:47 von gelöschter User

Zähl mal nach es müssten 7 Kapitel sein

Antwort #23, 12. Mai 2010 um 23:52 von gelöschter User

heisst des in der deutschen ist es mehr ?
falls kein platz mehr da ist ich stell einfach ne neue frage mit den namen:story

Antwort #24, 12. Mai 2010 um 23:52 von sasukeuschiha

In der deutschen ist nicht mehr da die Sasuke Story, wie die Naruto Story mehr als ein Kapitel umfasst

Antwort #25, 13. Mai 2010 um 01:02 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)