Spinde im Endlosen Sommer (Canis Canem Edit)

Ist das bei euch auch so, dass ihr im endlosen Sommer keine Spinde mehr knacken könnt?
Danke schon einmal im voraus..

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 23:44 von --__CJ__--

6 Antworten

also bei mir ist das nicht so. Das Spinde knacken funktioniert wie immer,du scheinst irgendetwas falsch zu machen oder es ist ein fehler in deiner version des spiels.

mfg GeistSpartas

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 14:38 von GeistSpartas

ich kann sie auch noch knacken
das ist wohl ein bug oder so

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 19:00 von Redman95

Bei Mir Ist Das Gleiche Hab Das Spiel Seit 2 Jahren Durch Und Alle Spinde Sind Offen Seit Ich Das Letzte Mal Sie Geknackt Habe Und Glaube Nicht Das Das Ein Bug Ist

PS.Mir Fehlen Immernoch Nur Der Streber Herausforderung
G&G Karte 40 Und Gummiring 75

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 20:37 von gelöschter User

Ok, danke euch!

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 14:13 von --__CJ__--

mir fehlt nur noch die streber-herausfordderung

Antwort #5, 16. August 2010 um 14:38 von ali-styler1-0

ich kanns noch , mich kannste auch alles fragen ich habe das spiel schon 5 oder 6 mal durch gespielt ;)

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 22:08 von SanandreasFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Canis Canem Edit

Canis Canem Edit

Canis Canem Edit spieletipps meint: Hier wird bewiesen, dass Schulbanddrücken doch Spaß machen kann. Artikel lesen
89
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Canis Canem Edit (Übersicht)