Gewichtsklassen,Eigenschaften eines Karts/Bikes...Ich bin etwas oder ganz verwirrt... :S (Mario Kart)

Also erstmal Hi ^^
Ich bin so zusagen eine absolute Anfängerin bei Mario Kart Wii.Ich hab bis jetzt auch nur von einer Freundin die DS Version gespielt und hab mir nach langen überlegen die Wii Version gekauft (^^').Was ich auch überhaupt nicht bereue,da es mir sehr spaß macht,aber ich hab ein paar Fragen,die ihr mir hoffentlich oder bestimmt auch beantworten könnt oder?

Jeder Fahrer ist ja in Gewichtsklassen eingeteilt.Wie z.B. Toad leicht,Mario mittel und Bowser schwer und in der Anleitung stehen ja auch die Stärken der jeweiligen Klassen,aber ich bin da jetzt etwas verwirrt...,da ich ja auch hier bei auch gelesen hab,dass jeder einzelne Fahrer sein Fahrzeug verbessert.
Also Mario z.B. Gewicht:++++++,Beschleunigung:++,Handling:++ und Drift:+++
Meine erste Frage ist jetzt wie derjenige das alles herausgefunden hat und kann man das mit den Gewichtsklassen in Verbindung bringen?
Meine zweite Frage geht eher um die Namen von den Eigenschaften eines Kart/Bikes.Ich will nur wissen was Off-Road und Handling bedeutet.Es könnte vielleicht sein,dass morgen noch welche dazu kommen.
Ach und meine letzte Frage:Wie wisst ihr eigentlich welche Gewichtsklasse z.B. die Fahrer sind,die man erst freigeschaltet hat?Kann man sich das irgendwo angucken?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ein THX vorraus =)

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 00:14 von Blueshocker

2 Antworten

1. Keine Ahnung
2. Off-Road heißt wie gut das Kart fahren kann, wenn es von der Strecke abkommt (z.B. auf der Wiese)
Handlig heißt wie gut das steuern eines Fahrzeuges geht, also ob das Kurvenfahren leicht oder schwer ist. Dabei enwickelt jeder sienen eigenen Stil.
3. Das steht dort wo du Off-Road und Handling gelesen hast. Dabei nimmst du mal kurz das normale Kart und schaust dann auf die Anzeig Gewicht. wenn der striech in der Mitte ist, heißt es, dass der Fahrer Mittel ist usw.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
lg

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 09:45 von waluigiplayer

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Jep du hast mir aufjedenfall weitergeholfen und dafür nochmal THX =)

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 10:54 von Blueshocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)