Spieletipps-Test zu FIFA WM 2010 (Fifa Fussball-WM 2010)

Hallo Leute...

also ich habe mir den Test/Review von spieletipps über das Spiel FIFA WM 2010 für die Xbox 360 angeschaut..
Spieletipps meint , dass es keine grafischen Änderungen gegenüber von FIFA 10 gibt...
Meiner Meinung nach liegt hier spieletipps total falsch ! !
Das ist nämlich schon fast der Hauptpunkt , der verbessert wurde...


BEWEISE :http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4P...


Ich würde gerne eure Meinung darüber wissen

MFG

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 00:23 von FB_CT

8 Antworten

Also ich hab mir das Spiel vor einigen Tagen gekauft und finde die Grafik bei Fifa WM um einiges besser als die bei Fifa 10.

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 09:51 von gamestriker

Das, was sich änderte, ist der Konfetti & der Rasen mehr auch nichts, wenn dann nichts großes. Ich glaube SPIELETIPPS meinte, dass es keine GROSSE REVOLUTION gibt gegenüber FIFA 10.

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 13:47 von FQDuc

naja der rasen sieht wirklich göttlich aus. die grafik hat sich verbessert nicht um welten aber doch verbessert ein minus/contra ist es aber sicher nicht...

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 13:59 von banxter

Ich finde die Grafik hat sich um einiges geändert, z.B. man sieht jetzt grandiose Schweißeffekte und auch die Trikots bei Regen sehen durchnässt aus, bei FIFA 10 sieht man davon nichts.

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 14:10 von Akatsuki-Arashi

Die Grafik hat sich eindeutig verbessert !

WER DAS NICHT ERKENNT , BENÖTIGT EINE BRILLE ! ! !

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 16:38 von FB_CT

Ich hab schon eine Brille ;)

Antwort #6, 16. Mai 2010 um 11:32 von FQDuc

was mir einfällt die trikots sehen gleich aus wenn es regnet sind die trikots nass (das ist gut) aber bei jedem spieler gleich nass nie gibt es ein trikot das mal ein bisschen schlamm hat (auch am rasen ist nie schlamm oder so) das sollten sie in fifa 11 hinzufügen denn oft sind es kleinigkeiten die den unterschied ausmachen btw das spiel ist genial aber online komme ich nie ins finale nur viertelfinale :(

Antwort #7, 16. Mai 2010 um 13:52 von banxter

@banxter
das stimmt voll nicht...
auf was achtest du denn? mann mann

Antwort #8, 22. Mai 2010 um 10:12 von FB_CT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010

Fifa Fussball-WM 2010

Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010 spieletipps meint: Wenn es etwas gibt, das einem die Wartezeit bis zur echten WM erleichtert, dann ist es dieses Spiel. Artikel lesen
86
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Fussball-WM 2010 (Übersicht)