ich werd irre! (Assassin's Creed 2)

bei sequenz elf muss man ja diesen einen typen verfolgen der den splitter in der kiste hat ud irgendwo hinbringt aber ich kriegs nciht hin egal was ic mache ich verliere entweder ich werd endeckt doer ich verlier ihn was soll ich machen dun vor wallem wiee?

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 00:48 von seikoma

3 Antworten

Also Nummer 1 ist: Alles, was du im Spiel tust, muss geplant sein. Deshalb verfolgst du den Typen in mittleren Abständen und darfst nicht zu nah und nicht zu weit weg sein. Danach solltest du es schaffen. Nur versuche jetzt nicht um jeden Preis es zu schaffen. Du musst ganz ruhig vorgehen und du wirst es schaffen. Viel Glück ;) Falls Fragen einfach stellen.

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 12:50 von Guildius10

ach ey ich gibs auf ^^ kriegs nicht hin habs über dächer versucht aufem boden ne andere route mit abstand verliere immer und immer wieder

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 19:43 von seikoma

Ich habe dasselbe auch gemacht. du musst ihn genau verfolgen 4 Meter hinter ihm sein. Ich habe die Mission gestern gemacht und beim ersten Mal hat es geklappt. Versuch das: Geh hinter ihm und bleib ihm dicht auf den Fersen. Das heißt nicht auf Dächer springen wenn er auf dem Boden ist, und nicht auf dem Boden sein, wenn er auf den Dächern ist. Genau seiner Spur folgen und wenn er sich umdreht untertauchen. Ich hoffe du weißt was ich meine.

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 20:07 von Guildius10

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)