Levelstopp (Flyff)

Leute könnt ihr mir helfen bin asisst(aoe)lvl 50 aber steig einfach keine level mehr auf.Bitte helft mir...



Danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 06:52 von Dragonfly222

6 Antworten

Wo lvlst du denn? wenn die zu low sind bekommst natürlich kein exp. Ich hab bei lvl 50 bei volt gelvlt. (gut ich war mage )

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 11:48 von svenje

Bei den Steamwalkern...

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 13:26 von Dragonfly222

hmm als aoe könntest du mal die steel knight probieren (lvl 54 und 55 glaub ich) wenn du die nicht schaffst dann musste halt bei steamwalker bleiben

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 13:57 von knackrack12344

Der Spawn von den Steel Knight is viel zu schlecht für AoEs.
Bleib bei Steamwalkern, es sei dir gesagt, dass die Lvlphase von 50-60 so ziemlich die beschissenste im ganzen Spiel ist.
Da kommt man echt nur mit durchziehen weiter.

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 10:48 von Jannickhearts

50-60 nur mit Assist oder auch mit anderen Klassen.

Weil ich hab nen Acro lvl 54 und komme recht schnell voran, ich fand die Zeit von 30-45 schlimm.

Antwort #5, 14. Mai 2010 um 17:27 von gamer_leinad

Acros sind für mich die Ausnahme, da sie einfach noch ihren extrem guten Junk Arrow haben und gerade in dieser Lvlphase auch noch ihren hohen Atkspeed aufbauen.
AoE-Assisten hingegen merken nun deutlich, dass ihr Burst Crack nicht mehr das ist, was er mal war.

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 10:08 von Jannickhearts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)