wie heißt die neue region? (Pokemon Schwarz)

frage steht oben

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 08:29 von wolflink

8 Antworten

Nach der Übersetzung, des japanischen Namens, aus dem japanischen Coro Coro Magazin, zur Folge würd die neue Region höstwahrscheinlich Isshu heißen und weit Abseits von den anderen 4 Regionen, nicht mehr in Japan sondern in Korea, liegen. Die anderen Regionen sind dann nur noch mit Flugzeug oder Schiff zu erreichen.

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 09:47 von Luigi95

Die anderen Regionen werden in dem Spiel überhaupt nicht erreichbar sein, aber sonst stimme ich zu.
Aber dass die Region in Korea ist wurde auch noch nicht gesagt, und ich denke das ist unwahrscheinlich.

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 11:04 von Basty22

Ich weiß, dass es nicht gesagt wurde, aber Korea, China und Russland sind die am nächsten liegenden Festlandflächen von Japan und da China keine Verbindung zum japanischen Meer hat, fällt dies weg und es bleiben nur noch Korea und Russland übrig, denn ich glaube nicht, dass sie die Region auserhalb vom chinesisch-japanischen Sprachraum hinsetzen.

So und was die Erreichbarkeit betrifft, im Text stand, dass die neue Region nur mit Flugzeug und Boot von Japan aus erreichbar ist. Ich habe nicht gesagt, dass dies auch das Spiel betrifft, es kann auch sein, dass diese Verbindung nur im Anime besteht.

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 11:23 von Luigi95

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ja, ja.

Vielleicht denken die sich aber auch einfach nur eine neue Region aus, die es nicht wirklich auf unserer Welt gibt.
Kann ja sein.
Oder sie nehmen trotzdem etwas aus Japan, machen es nur im Spiel halt etwas größer oder so...

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 11:45 von Basty22

Naja, Game Freak hat sich bisher IMMER grob an die Realität gehalten, aus diesem Grund haben ja auch die Pokémon und ihre Namen immer Ähnlichkeit mir real existierenden Gegenständen und Lebewesen.

Das war bisher immer so und ich glaube nicht, dass Game Freak dies ändern würd, da das ausdenken einer neuen Region viel aufwändiger ist, als eine bereits in der Welt existierende zu verändern.

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 11:55 von Luigi95

danke

Antwort #6, 13. Mai 2010 um 18:02 von wolflink

Die hesst Einnal-Region

Antwort #7, 13. April 2011 um 11:05 von Arceus8

Ja genau

Antwort #8, 22. Januar 2012 um 00:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)