wie kauft man tiere? (Zoo Tycoon)

Frage gestellt am 18. November 2007 um 16:35 von Tessa96

2 Antworten

Ich hätte dieses Spiel auch grne. Wäre ich Millioner würde ich es mir kaufen, um dir zu helfen. Guck doch einfach unter Google.

Antwort #1, 24. November 2007 um 23:34 von Sorbet

Dieses Video zu Zoo Tycoon schon gesehen?
Hey du musst auf den Waschbär da klicken:
dann auf tiere und dann eins aussuchen!

Antwort #2, 01. Dezember 2007 um 15:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zoo Tycoon

Letzte Fragen zu Zoo Tycoon

Zoo Tycoon

Zoo Tycoon spieletipps meint: Putzige Viecher, flauschiger Schwierigkeitsgrad: Ideal für alle, die lieber Tiere als Zahlen angucken. Artikel lesen
81
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

Lootbox-Debatte: 16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

In Belgien stehen die kontroversen Lootboxen in Videospielen schon seit einigen Wochen auf einer Verbotsliste, nun k&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon (Übersicht)
* gesponsorter Link