setgegenstände (Sacred)

wo bekomme ich am besten setgegenstände ?

Frage gestellt am 22. April 2008 um 16:27 von Haudi

3 Antworten

Kämpfe so lange wie möglich ohne zu sterben, dadurch erhöht sich der Überlebensbonus(unter den Characterwerten in%).
Je höher der ist desto wertvoller können die Gegenstände der Monster sein.
Wenn du dann noch gezielt Jagd auf Drachen machst(7Stück auf der ganzen Welt). Und natürlich massenweise anderer Gegner töten, die geben auch manchmal Set-Gegenstände.
PS:Es kann sein das es beim normalen Sacred nicht ganz so einfach ist, ich hab nämlich Sacred UW.

Antwort #1, 22. April 2008 um 16:49 von sin-slayer

danke !

Antwort #2, 23. April 2008 um 15:51 von Haudi

Am Ende bei dem Turm, da sind ziemlich gute Gegner, die viel Erfahrung und geile Gegenstände geben ( unter anderem die besonderen berittenen Shaddar'Rim). Wenn du die plätest geh einfach durch das große Portal und geh in irgendeine andere Stadt. Dann geh wieder hin und alle Gegner sind wieder da. So hab ich in einer halben Stunde sieben Setteile für meinen Kampfmagier bekommen.
Viel Spaß no

Antwort #3, 27. April 2008 um 13:28 von NVshadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Vermeintlich gute Angebote entpuppen sich als Raubkopien

Amazon: Vermeintlich gute Angebote entpuppen sich als Raubkopien

Beim Versandhändler Amazon lässt sich so gut wie alles bestellen: Ob Klamotten, Hardware, Nahrungsmittel oder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)
* gesponsorter Link