antworten (Pokemon Soulsilver)

welches pokemon sol ich in mein team noch nehgmen ich habe : garados , machock ,mamutel,lugia, und die letzte entwicklung von kanimani welches sol ichj noch nehmen?

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 09:45 von zapados

10 Antworten

Machock

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 09:46 von gelöschter User

arwie wäre es mit gengar ?^^

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 10:09 von Tom18795

ich habe doch schon machock

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 10:31 von zapados

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Maschock ist das schlechteste von denen!

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 10:41 von K-Binz007

du kannst dir ja ein frostdedje in dein team machen ^^
das ist ein eis /geist pokemon ^^es sieht cool aus und ist auch stark^^oder du kannst ein dragoran nehmen ebenfalls starkt und erlernt gute attacken^^

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 11:04 von Tom18795

ent weder dragoran oder villeicht noch ein starkes feuerpokemon wie z.B. arkani das ist nähmlich auch noch sauschnell

Antwort #6, 13. Mai 2010 um 11:20 von gametdb

ich würde Psiana nehmen oder Raichu (wenns geht besser mit Volltackle) und maschok´... um ehrlich zu sein hasse ich die ganze stufe aber jeder hat seinen eigenen geschmak
also würde ich es gegen ein feuerpokemon ersetzen wie:
Glurak, Vulnona, Tornupto usw...

Antwort #7, 13. Mai 2010 um 11:25 von wolfsklaue

ok danke ist auch mewtu und ho-ho gut sind beide lvl 70

Antwort #8, 13. Mai 2010 um 16:59 von zapados

arkani gibt es nur bei heartgold und fostdedje brauche ich schnepke oder so und das kan ich von pokewalker fangen und ich kan meins nicht mehr neu formatieren weil mein l knopf kaputt ist und ich weiß nicht wo ich dragoran fangen kann

Antwort #9, 13. Mai 2010 um 17:07 von zapados

also Dratini geibs im Drachentempel
und die legis... davon würde ich abraten da man sie nichtüberall einsetzen kann z.B. bei wettbewerben am ende stehst du doof da.

Antwort #10, 13. Mai 2010 um 17:12 von wolfsklaue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)