erfolg kommt nicht (Splinter Cell Conviction)

hab das spiel auf realistisch durch aber ich hab den erfolg nich bekommen weiß jemand warum?

thx im voraus

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 09:45 von ArmyOf1

10 Antworten

Hast du alle Story-Level auf realistisch oder nur die letzte? Du musst alle auf realistisch!

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 15:01 von stoph1993

ja ich hab alle auf realistisch gemacht

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 16:33 von ArmyOf1

Das ist ein Bug, der schon ein paar anderen hier wiederfahren ist.

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 19:27 von Jonny143

Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?
ok und wie behebe ich den bug und krieg den erfolg?

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 19:23 von ArmyOf1

du darfst die Missionen nicht in Kaptielauswahl nehmen da nur die 1. Mission auswählen da dann auf Realistisch einstellen und dann immer mit Story Fortsezten weiterspielen

so hab ich dann den Erfolg bekommen...

Antwort #5, 14. Mai 2010 um 20:35 von Lowrider92

also mir ist einmal bei bad company 2 passiert, dass ich einen erfolg zwar freigeschaltet habe aber die dazugehörenden gamerscore nicht bekommen habe. um das problem zu lösen kannst du ja einmal dein profil OHNE INHALT löschen und anschließen dein profil unter gamertag retten wieder herunterladen und dann das spiel wieder starten. bei mir kam der erfolg dann sofort als ich im hauptmenü angelangt war und diesmal mit Gamerscores.
ganz wichtig ist aber das du dein profil OHNE INHALT löscht weil sonst alle spiele, erfolge, heruntergeladene sachen und alles weg ist.

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 11:23 von BenniGee

@lowrider92
wenn ich dann aber story fortsetzen mach stellt sich das spiel bei mir immer auf normal zurück

Antwort #7, 15. Mai 2010 um 12:45 von ArmyOf1

Du musst ein neues Spiel beginnen und dannach immer nur noch über "Story fortsetzen" deinen Spielstand laden.

Antwort #8, 15. Mai 2010 um 23:36 von Jonny143

Oh ja, die Option gibts ja gar nicht xD
Also, dann weiß ichs grad auch nicht.
Hab den Erfolg schon beim ersten mal durchzocken bekommen.

Antwort #9, 16. Mai 2010 um 17:47 von Jonny143

Kapitel wählen und direkt vom Marktplatz aus mit Realistisch anfangen. ;)

Antwort #10, 04. August 2011 um 09:34 von ColonelBeo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell Conviction

Splinter Cell - Conviction spieletipps meint: Conviction ist kein Splinter Cell mehr, aber ein unterhaltsames Action-Feuerwerk. Goodbye, alter Sam. Willkommen, neuer Fisher! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Conviction (Übersicht)