dschungelendgegner (Kingdom Hearts)

wie kill ich dass blöde kamelion wo der komische tyb oben sitzt. ich versuch alles aber er killt mich immer ich brauch tipps

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 09:57 von thadeus

2 Antworten

bei diesem endgegner wäre es besser, tarzan im team zu haben, da er ziemlich gut volltreffer ausführen kann. Greif in dieesem Spiel nicht Clayton (der mit dem gewehr) an, weil er sich immer wieder mit Potions heilt, du musst also erst den chameleon töten und dich dann um Clayton kümmern.
zu dem Chameleon: Dieser Endgegner wechselt nach einiger zeit immer den platz (er springt weg), wenn er das macht, dann schießt er etwas auf dich, das musst du mit purzelbaum ausweichen
wenn er mithilfe seiner augen dieses weiße zeug auf dich schießt, renn entweder solange von dem weg, bis sie verschwinden oder lass dich erwischen, heile dich und greif weiter an. Das ist eigentlich schon das Wesentliche, was du beachten sollst

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 13:38 von POKEFAN28

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
thx, gute tipps

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 07:52 von thadeus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)