sniper vs. rusher (Modern Warfare 2)

was findet ihr besser snipern oder rushen
also bei mir rushen mit ump45 sd
snipern intervention was findet ihr besser bitte begründen uw..
danke für alle antworten

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 10:40 von skateer

13 Antworten

Eigentlich beides, kommt auf die größe der Map an.

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 11:18 von Hyozanryu

Ja kann nur zu stimmen, eigentlich beides und es kommt immer auf die map an. Es gibt manche maps wo ich immmer sniper und auf den restlichen rushe ich.

Aber Theoretisch ist Rushen "einfacher" da es "leichter" ist, denn als Sniper sollte man erstmal Grundlagen Trainieren und erlernen etc.

Am besten du machst es was du besser kannst oder mach es von den maps abhängig. Ich z.B. Sniper IMMER auf Afgan. weil ich dort mim Snipern wahnsinig gut bin.

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 12:17 von gelöschter User

ich bin sniper da ich schon gut 6 monate quikscope usw. deswegen geh ich mit der intewrvention voll ab und bin mit ihr besser als mit ump45

King_Johnson hast du mal bock aufn duell quikscope _ dragscope _ no scope usw...?

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 16:40 von skateer

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
jo wasn dragscoupe ?
meinst du dropscoupe?

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 16:55 von Bionic_man

ja sorry hab mich verschrieben

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 17:03 von skateer

Sorry, aber ich mache kein 1vs1..

Antwort #6, 13. Mai 2010 um 17:40 von gelöschter User

warum denn nicht

Antwort #7, 13. Mai 2010 um 19:32 von skateer

weil er kein xbox live hat
lol

Antwort #8, 13. Mai 2010 um 21:48 von gelöschter User

Es gibt einen Dragshot wenn du merkst das du am Gegner vorbei gezoomt hast ziehst du nach Links bzw rechts

Antwort #9, 13. Mai 2010 um 22:57 von SanAndreasGamer222

"weil er kein xbox live hat
lol" - ja ne ist klar was :D

Grund? keiner da! Mache ausschließlich Team bzw. Clan Matches..

Antwort #10, 13. Mai 2010 um 23:18 von gelöschter User

aha lol

Antwort #11, 13. Mai 2010 um 23:21 von skateer

Ich mahce gerne mit dir 1v1. Mein GT sthet ja in meinem Profiel.

Antwort #12, 14. Mai 2010 um 08:59 von xCoD-SnIpEzZ

naja drops kann jeder die sind net schwer!quichscopen ist da schwerer muss man aber auch nur üben könnte es
am anfang garnet aber jetzt mache ich spiele von 28:8 in tdm und dat nur mit quichscopen!

Antwort #13, 14. Mai 2010 um 21:38 von PgPc_Warrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)