1.Gobul und 2.K.Ludroth (Monster Hunter 3)

1.Dieses blöde Vieh stirbt net ich bekomme in zu humpeln und hab auch schon mal was an seinem Bart abgeschnitten aber immer ist die zeit um bevor ich in killen kann (hätte nur noch ein paar Schläge gebraucht)wie habt ihr das geschafft?(habe König Ludroth rüssi und Schwert und hätte noch die Ludroth Lanze)

2.Ich habe schon 10König Ludroth getötet aber bekomme nie den Kamm.(reichen 2 Beruhigungsbomben um ihn zu fangen?)

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 10:40 von Parrybo

3 Antworten

1. Ich hatte ein Großschwert und die Qurupecorüstung.
2. Ja 2 Beruhigungsbomben reichen. Solltest aber vorher den Kamm zerstören. Ist ja direkt hinter seinem Kopf diese Stacheln.

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 10:45 von oLLy06

1.ich hab ihn mit ritterlanze gemacht,is easy damit.rüssi is egal
2.ja 2 bb reichen und musstn bisschen glück haben

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 10:46 von TheSoul

also ich hab den dummen gobul mit der jaggi rüssi gemacht und auch glaub ich mit dem robusten großschwert oder so. ich hab da immer so auf dem bauch gehauen ^^ ps: benutze schallbomben wenn der sich eingegraben hat

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 10:59 von Domme15

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)