hilfe ich brauche ein 2 regal, denn mein erstes ist voll (Wurzelimperium)

hallo erstmal,

ich habe das problem das ich nur das erste regal habe das aber schon voll ist und jetzt kann ich keine neuen sachen zum anpflanzen kaufen.
auserdem binn ich erst bei quest 5 also brauche ich noch ein bisschen bis ich bei quest 45 bin.
aber das dümste ist die sachen die man für quest 45 braucht passen nicht mehr in mein regal, ich bin in einer zwickmühle weis einer was ich machen soll?
danke im vohraus

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 10:54 von uschi-diesel

4 Antworten

du kannst die produkte die derweiln keiner braucht verkaufen also am marktplatz anbieten, da wird das regal dann immer weniger. das hab ich auch gemacht, bin schon bei quest 38, glaub ich also kurz vom 2.regal :)

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 13:55 von mkatona

es ist trotzdem scheiße das man eine bestimmte ware total lehr machen muss um an ein zweites regal zu kommen

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 14:01 von uschi-diesel

ja ich weiss schon blöd aber es hilft

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 16:27 von mkatona

Du kannst die überfüssigen Waren auch per Vertrag an dich selbst senden. Das kostet nichts und wenn du die Sachen wieder brauchst nimmst du den Vertrag einfach an.

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 22:31 von Lisa2707

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wurzelimperium

Wurzelimperium

Wurzelimperium spieletipps meint: Eine friedlich niedliche Garten-Simulation mit hohem Knuddelfaktor. Fröhlicher Wurzelspaß mit Wirtschafts-Elementen für Klein und Groß.
75
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wurzelimperium (Übersicht)