kommt auch ein dritter teil von starwars battlefront raus? (SW Battlefront 2 (2005))

ich habe jetzt alle teile von battlefront durch und bin an einem dritten interessiert. kommt ein dritter teil denn raus? auf youtube gibt es videos aber das können auch fakes sein

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 11:03 von Stalker51

19 Antworten

also ich hab noch nix davon gehört aber von panademic gibts hald noch Herr der ringe Die Eroberung is mehr oder weniger wie battlefront aba hald Hdr und auch netmal halb so gut sonst alle anderen teile von bf sin auf der PSP rausgekommen oda so

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 11:47 von Nico25394

Ich denke nein, denn:

Bedauerlicherweise gibt es dazu derzeit keine stichhaltigen oder fundierten Beweise, das Video von Youtube, von dem ich denke, dass Du es meinst, ist schon relativ alt und ist meines Wissens nach ein Mitschnitt, als Rebellion noch an dem Spiel gearbeitet hat - Rebellion ist aber pleite.
Zudem kommt im Herbst diesen Jahres voraussichtlich The Force Unleashed 2 raus, sodass es sehr unwahrscheinlich ist, dass, sofern BF3 noch nicht auf Eis gelegt sein sollte, dass es dann in absehbarer Zukunft erscheint.

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 11:53 von NathanaelRosenthal

hab denn glaube ich für psp

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 12:11 von megakilla

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
hmmm also angeblich kommt es nicht und ich Persönliche denke auch das es keinen 3ten teil geben wird aber diese seite stimmt mich schon i wie um muste dich ma usehen http://swbf3.de/ ^^

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 12:21 von crossi67

auf der seite http://swbf3.de/index.php?page=Thread&threa... steht welche spiele auf der e3 2010 vorgestellt werden es war auch swbf3 drauf aber es stellte sich heraus das es ein fake ist

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 13:26 von motorstrompsp

korigiere mich wen ich was falsches sage aber : Die E3 ist erst in ein par monaten da kann sich noch was ändern Aber http://swbf3.de/index.php?page=Custom&pageI...
zeigt Definitiv nicht Battlefron 2 sondern mit einer geschätzten zahl zu 88% Battlefront 3 also das es raus kommt steht fest die frage wan und wo ist noch nicht geklärt vielleicht auf der nächsten E3.

Antwort #6, 13. Mai 2010 um 13:35 von crossi67

Ich frage mich nur welche Story sie in BF3 dann machen wollen.
Höchstens die KotOR Story noch, aber die is ja eben schon bekannt.

Antwort #7, 13. Mai 2010 um 13:47 von CoD-king

tja die lassen sich bestimmt was einfallen ich finde des meinche scenen mir aus dem 2ten und 3ten teil bekannt vor kommen deswegen denke ich mal so ne gemischte story aus der vergangenheit?

Antwort #8, 13. Mai 2010 um 13:54 von crossi67

also ich hab drei verschiedene teile

Antwort #9, 13. Mai 2010 um 19:10 von megakilla

Ganz bestimmt...also dass es drei BF Teile für den PC gibt, ist mir nun völlig neu...
Ähm, also nur ums anzumerken, Pandemic ist pleite, diese andre firma ist pleite, also ICH kanns mir nciht vorstellen, dass es in naher Zukunft rauskommen wird. Und außerdem müsste dieses Jahr ja auch noch TOR rauskommen, also...
und zu der bf3-seite: die ist ja gut gemacht, aber es sieht iwie nicht nach einer offiziellen LucasArts-Seite aus.

Antwort #10, 13. Mai 2010 um 19:38 von Nynthell

Antwort #11, 13. Mai 2010 um 19:43 von megakilla

Elite Squadron ist ein weiterer Ableger der Battlefront-Reihe, der von LucasArts für die tragbaren Spielkonsolen PlayStation Portable und Nintendo DS entwickelt wurde und am 6. November 2009 herauskam.[3]

Schön, dass du ne PSP/einen NDS hast, aber ich hab geschrieben für den PC. Kann sein, dass das falsch rüberkam, aber mir war bewusst, dass es dieses andere Spiel auch gibt.

PS: Hast du das für DS? Wie ist das so? xD

Antwort #12, 13. Mai 2010 um 19:51 von Nynthell

ne für psp

Antwort #13, 13. Mai 2010 um 20:20 von megakilla

tja also ich habe ma gehört, das ein musiker von LucasArts einmal gesagt hat er mache musik für ein neues star wars battlefront spiel, aber sich später jdeoch heraus stellte das er Elite Squadron meinte... welches natürlich wieder die hoffnung verringert

Antwort #14, 13. Mai 2010 um 21:06 von crossi67

Also das hier http://swbf3.de/index.php?page=Custom&pageI... is nicht Battlefront 3 sonder geschätzt zu 90% Elite Squadron oder Renegade Squadron.
DENN: Wer schon einmal Elite Squadron auf PSP oder DS gespielt hat, hat glaube ich bemerkt dass an einer Stelle zwei Leute kämpfen, und die sehen ja wohl wirklich so aus wie die Brüder von Elite Squadron.

Antwort #15, 14. Mai 2010 um 10:25 von Mystical_Link

wenn man auch mal ein bisken auf die Grafik achten würde, könnte man sehen das des nicht auf der PSP oder auf dem DS war, sondern schon auf Pc, X-Box oder PS3 gemacht wurde, denn die PSP kann diese Grafik garnicht abspielen, eventuel, und ich glaube jetzt selbst nicht das ich es sage, nehme ich mal meine Story-line vermutung zurück, und behaupte mal ganz fies das Battlefront 3 eventuel ein Remake von Elite Squadron oder Renegade Squadron, ich persönlich hatte mal Elite squadron auf DS und muss sagen das es auf DS echt scheiße war, es würde mich also nicht wundern wenn bei Battlefront 3 ein Remake rauskommen würde, weil es warscheinlich ein Ableger für PC werden wird nix weiter,

ich glaube ich laber grad wirres gerede...

Antwort #16, 14. Mai 2010 um 10:46 von crossi67

Es gab für PC BF 1 BF 2 und Battlefront Renegade Squardon dann für DS und PSP noch Elite Squardon

Antwort #17, 14. Mai 2010 um 14:01 von Dominik-Inc

renegade für PC? nene du meinst Rogue Squadron renegade ist für PSP erschienen

Antwort #18, 14. Mai 2010 um 14:05 von crossi67

Da hat er recht aber Battelfront 3 soll doch erscheinen !
Hier meine Quelle
http://swbf3.de/index.php?page=Thread&threa...

Antwort #19, 22. Mai 2010 um 17:11 von StarWarsTheCloneWarsFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)