WICHTIG! Korrekte Anweisung auf Action Replay (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Die Frage weiter unten ist völliger Blödsinn, meine Cousine hat die für mich geschreiben und hatte überhaupt keine Ahnung.
Es war so:
Gestern kaufte ich mir ein neues Action Replay für DS (nicht das neueste für DSi). Zuhause angekommen installierte ich die CD auf meinem Laptop. Zur Sicherheit las ich mir noch die Bedienungsanleitung durch. Dort stand, ich soll ein Updatelade ausführen, das alle Einträge löscht und die neuesten speichert. Also fürhte ich es aus. Kurz nachdem alle Einträge gelöscht waren und das System anfing, neue Einträge zu speichern, wurde mein DSlite-Akku rot. Das System brach ab und eine Warnung (Lade erst deinen Akku wieder auf!)erschien. So lud ich den Akku wieder auf, und einige Stunden später versuchte ich mich noch einmal an dem Computerprogramm. Die alten Einträge waren nach wie vor gelöscht und neue Einträge nicht vorhanden. Also klickte ich den Update- Button ein zweites Mal. Wieder eine Meldung (Alte Dateien werden gelöscht-> neue Dateien werden gespeichert -> Fehler! (Zu wenig Speicher auf dem Action-Replay-Modul)) erschien. Hier ist mein Problem. Ich habe überhaupt keine Cheatcode-Einträge, und wenn ich neue draufladen will, sagt mir das Computerprogramm immer und immer wieder, dass ich zu wenig speicher auf meinem leeren (!) Schummelmodul habe.

Ich weiß nicht mehr weiter, könnt ihr mir bitte helfen?

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 11:26 von Skiller

3 Antworten

es kann mehre ursachen haben die erste: dein kabel mit dem du das action replay mit dem pc verbindest ist kaputt (war bei mir auch).2 möglichkeit ist das dein schummelmodul einen defekt oder wackelkontakt hat in dem fall kauf dir ein neues hab ich auch gemacht weil meinen altes einen wackelkontakt hat und ich nichts mehr raufladen kann.

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 15:37 von xrai

ich hab mal eine frage an dich
bei dir steht ja du hast dir ein neues gekauft also ziehe ich mal den schluss das du schon mal eins hattest.
wenn ja das kannst du mir ja vieleicht sagen wie ich cheats von der codejunkie seite auf das computerprogram bekomme weil ich das irgendwie nicht hinbekomme

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 15:41 von xrai

Nein,sry xrai das ist mein erstes Cheatmodul; ich hatte mal ein AR für GBA aber das ging VIEL einfacher

aber es kann doch nur einen Wackelkontakt ENTWICKELn,aber ich habs mir ja erst gestern gekauft,Im Laden,nicht privat..

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 16:42 von Skiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)