Schneidschuss S (Monster Hunter 3)

Ich wollte den Schneidschuss ausprobieren, ist vermutlich sehr hilfreich in bosskämpfen :)
wird in der anleitung ja leider nur kurz erwähnt, nach langem Suchen habe ich herausgefunden das es eine kombination von
Schleifstein/Schleiffisch und Knochenhülse S ist.
wo bekommt man die Knochenhülse s her? ich habe das hier gefunden:
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Tradin...
zitat: " Bone Husk S Wyverian Hub "
weiss jemand was damit gemeint ist oder woher man es bekommt?

ps noch eine zweite frage, was morphaxt freestylesteuerung (was fürn wort ^^) angeht, ist die anleitung auch recht zögerlich. kennt jemand ne seite oder hat tipps? was ist ein morphhieb, was gibt es für angriffe, wie kann man sie effektiv einsetzten, sowas halt.

schon mal danke für antworten

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 12:05 von vernetzen

3 Antworten

knochenhülse S bekommst du von Jaggis und Jagias und Baggis
Die Morpaxt kann eine Elememtentladung wenn du im schwertmodus - drückst und danach ganz oft hintereinander A. Außerdem kann es manchmal nach einer kombi dazu kommen das er viele schnelle schläge hinterneinander macht das zieht aber an der ausdauer

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 12:24 von mhhhh_Sahne

Knochenhülsen findest du oft in der Vorratsbox.

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 12:24 von gelöschter User

merkwürdig, selbst wenn ich viele hintereinander kille bekomm ich nichts... du meinst aber die kleinen und nicht den großjaggi oder?
@ naschinsui ich meinte knochenhülse s
schonmal vielen dank für eure schnellen antworten.

ps was die elementarladung angeht, so weit war ich auch ;) was ich meinte war folgendes: in der anleitung stand beim cc 2 steuerung irgendwas vom trigern nach schritt nach vorn, also bei freestyle gehen, ferbedinung gerade + a und dan schnell z, und dann irgendwie mit der geswitchten waffe kombo... und wann er die ausdauerkombo(vonder du schon geredet hast, wo er die waffe in achterkreisen schwenkt) genau macht. wei mir meistens wenn ich ganz schnell die fernbedinung schwenke, aber das kann ja nicht die einzige möglichkeit sein oder?
ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt...

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 12:38 von vernetzen

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)