Modden? (Fable - Lost Chapters)

Hi zusammen, ich wollte mal wissen wie mann modden kann, und was mann dafür braucht?

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 12:11 von daninatorssc

5 Antworten

Oh durch einen fehler ist die frage 2 mal rausgegangen sry

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 12:12 von daninatorssc

Wenn du Mods verwendest besteht die Gefahr, dass das Spiel nicht mehr richtig läuft. Na denn viel Vergnügen. Ich verwende keinen solchen Sch... Entweder man ist fähig das Spiel im Original zu spielen, oder man lässt es von Anfang an bleiben. Das ist aber nur meine persönliche Ansicht.

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 14:59 von Maleficus

Für Mods brauchst du den Fable Explorer:
http://fabletlcmod.com/forum/index.php?t=msg&am...

Hier kannst du dir Mods runterladen:
http://fabletlcmod.com/forum/index.php?t=i&...

Man kann mit Mods das Spiel aber auch schwieriger machen, wenn man das will.

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 18:03 von Kairyu

@Maleficus Mods sind nicht immer undbedingt dumm, aber zu Fable finde ich sie persönlich auch einfach "unpassent". Zu Anderen Spielen ist das was anderes.

Der Fable-Explorer hat bei mir nie richtig funktioniert. Ich habe ihn mal runtergeladen und gestartet, allerdings kam eine Fehlermeldung.

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 12:53 von darkmatch

@Maleficus: er meint Mods, nicht Cheats ! Mods können ein Spiel erweitern und "aufhübschen", siehe TES:Oblivion !

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 14:12 von Maxvorstadt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)