GTA 4 und WIN7? (GTA 4)

Hallo leute=)
ich hab mir das spiel GTA 4 geholt aber hab ein großes Problem. und zwar liegt es an der flüssigkeit des Spiels.

Ich hab schon meinen Grafiktreiber gepatcht und das das spiel auch aber nichts hat so wirklich geholfen. Wenn ich im Spiel unter dem Grafikmenü die Grafik auf Automatisch einstelle und er sie selbst ermittelt selbst dann läuft es nicht flüssig.

Was kann ich noch machen?

Hier meine daten:

WIndows 7 32-Bit

AMD Phenom(tm) II X4 945 Processor 3.01 GHz
4,00 GB RAM
NVIDA GeForce GT220

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 12:26 von AssaulKS

7 Antworten

Das liegt an windows sieben ich glaub du musst ihn erneuern

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 12:30 von gelöschter User

was muss ich erneuern:D ich hatte bisher noch keine probleme damit deswegen keine ahnung:D

weil Assassins Creed 2 läuft einwand frei:D

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 12:35 von AssaulKS

Meines Wissens nach liegt es an deiner Grafikkarte. Ich habe gehört, dass das Spiel mächtige Probleme mit ATI Grafikkarten hat. Oft werden die guten Karten von ATI nicht unterstützt und so ist es diesmal mit GTA 4. Suche im Internet nach einem Patch, der das ATI Problem beseitigt.

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 17:00 von Guildius10

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
@Guildius10
Die GT 220 ist noch nicht mal von ATI! Was laberst du da? Das ist nVidia!

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 21:12 von Itachi_Uchiha15

Es tut mir Leid, ich habe mich verguckt. Habe auf den Prozessor geguckt und i-wie eine Grafikkarte daraus gemacht

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 21:40 von Guildius10

Ahh, okay...
AMD & ATI habe ich auch schon mal verwechselt.

Antwort #6, 13. Mai 2010 um 22:46 von Itachi_Uchiha15

also ich hab eine ATI Radeon 5770 HD mit 1024MB und einen AMD prozessor und hab keine probleme mit meiner ati, weiß nicht, was alle für probleme mt ATI Grafikkarten haben

Antwort #7, 15. Mai 2010 um 12:09 von gunmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)