Haihaut! (Monster Hunter 3)

Hey Lute ich wollte wissen woher ich Haihaut für die maske von Cha-Cah bekomme.
Es wär vol gut wenn ihr die Frage beantwortet weil ich schon die Quests auf der stufe 5 alle die ich machen kann erledigt habe und nicht weiter machen kann-.-
Ich weiß nur so viel das man Haihaut von haien bekommt, aber wenn ich sie mit der Waffe von mir töte dann schwimmen sie weg und wenn ich es mit einer harpune( normale Harpune) probiere dann prallt diese immer ab -.-
Bitte Hilfe!
wär lieb von euch ;)

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 12:28 von Dalw

3 Antworten

Nimm in Queststufe 1 (*) die Quest Rotkorallensteine sammeln an dort musst du 3 haie töten also sind im gewässer viele haie töte sie mit der harpune weide sie aus und schon hast du haihaut.

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 12:29 von Shaidon

du musst den letzten schlag mit der mega-harune machen

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 12:30 von mhhhh_Sahne

normal ohne quest bekommste nur im mogawalt im gebiet 10 & 11

Antwort #3, 22. April 2013 um 22:16 von Dyinghelp

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)