Bauernhaus (My Free Farm)

Wann kann ich ins Bauernhaus?

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 12:33 von gelöschter User

4 Antworten

Du musst einfach auf das Haus klicken. Das geht aber nicht, wenn Du gerade erst angefangen hast, sondern Du musst ein bisschen warten. Ich glaube, dass war Level 3 oder so, wenn es auch den Schredder gibt.

Viel Spaß beim Weiterspielen. :-)

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 12:57 von newHoney

Wenn du noch ein niedriges Level hast, gibt es im Bauernhaus nur den Schredder und deinen Setzkasten. Den Setzkasten kannst du dir auch auf deinem Zieracker anschauen. Der Schredder ist ziemlich sinnlos, da du so deine Produkte gegen nichts los wirst. Also sie eig. wegwirfst.

Später, wenn du dann mit Quest 20 das 2. Regal freigespielt hast, kannst du auf jedenfall ins Bauernhaus. Glaub mir, aufregend ist das nicht mal beim ersten mal, da du ja eh nur ein 'Bild' siehst.^^


Ganz liebe Grüsse, Party

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 15:44 von Party-Fan

Ich glaube, Du bist mit den Gedanken etwas gesprungen. Das zweite Regal gibt es schon nach Quest 18, den zweiten Bauernhof nach Quest 23 im Bauernhaus zu kaufen.

Aber wie gesagt, bei den ersten Leveln, bevor es den Schredder gibt, kann man überhaupt noch nicht ins Bauernhaus und es kommt nur eine Ansage in der Art: 'Dein Level ist noch nicht hoch genug um diese Funktion zu nutzen'. Als meine Freundin angefangen hatte, habe ich ihr sofort nach der Anmeldung eine Schokolade geschickt, aber sie hatte dann zwar die Systemmail bekommen, die sie darüber informiert hat, aber sie konnte noch nicht ins Bauernhaus rein und sie anschauen.

Viele liebe Grüße und viel Spaß beim Weiterspielen. :-)

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 18:15 von newHoney

Das lag wahrscheinlich daran, das ich mir das 2. Regal mit Quest 20 gekauft habe XD Vorher fand ich es noch nicht so nützlich, ein paar Plätze blieben immer frei, doch jetzt brauch ich es sehr!

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 16:00 von Party-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Free Farm

My Free Farm

spieletipps meint: Verspielte Grafik und knuddelige Animationen täuschen nur bedingt über den zähflüssigen Spielverlauf hinweg. Perfekt für gestresste Großstädter. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Free Farm (Übersicht)