stein des toguldur (Anno 1503)

ich bin grad bei der mision wo man den stein finden muss, aber cich weiß net wo ich den suchen soll, auf fast jeder insel sind berge aber bei keine pasiert was wen die einheiten da sind. oder muss ich den mongolenstamm der da auf ner insel is killen?

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 12:37 von Eragon12345

4 Antworten

jop genau den musst du killen is aber ne schwere sache
du musst aber eigentlich nur den bereich links unten vom berg platmachen dann kannst du mit den mörsern ein stück vom berg abballern dort kannst du denn rein

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 18:21 von dxgeneration09

danke, aber so schwer was auch net. ich bin mim schiff hingefahren hab ne kanone abgeladen etwas geschossen und glch wieder aufs schiff dan hat des schiff die truppen abgeknallt. hat zwar gut 30 min gedauert aber so schwer is es net gewesen*ggg*

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 19:24 von Eragon12345

bei mir gilt alles als schwer was über 20min dauert ^^

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 21:26 von dxgeneration09

ich verstehe unter schwer, wen die truppen mehr als 2 mal kommplett aufgeriebn werden. ich hätte halt doch mehr kanonen mitnehmen sollen, in die schlacht...

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 12:09 von Eragon12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Die Fortsetzung verpackt das bekannte Spielprinzip in hübschere Grafik. Der Wirtschaftsteil ist wieder klasse, aber fordernder. Ein Fest für Aufbaustrategen! Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)