Hexeditor (Spellforce)

Also im großen und ganzen komme ich mit dem hexen ja ganz gut klar, aber ich habe trotzdem ein paar Fragen:

1. Es ist dauernt von 17 Blöcken (á 4 stellen) die rede. Aber beimeinem Hexeditor wird das (ohne Werte) so angezeigt:
0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 (danach kommen nur noch ein paar komische zeichen z.B. ...) und ich kann in einer solchen Reihe keine "17 Blöcke" erkennen. Also wie ist das geneu gemeint?

2. Wenn ich einen bestimmten gegenstand modifizieren will, genügt es dann wenn ich die Werte (z.B. Ausdauer +6;Stärke +7 etc.) aufschreibe und in hexdezimal zahlen umgewandelt bei "suchen" eingebe?

Falls das wichtig ist ich habe Hex-Editor MX

Schonmal danke für die Antworten :-)

Frage gestellt am 22. April 2008 um 16:59 von Paty

4 Antworten

Eine Frage hab ich noch vergessen:
Wie stellt man bei einem Ring oder einer Rüstung ein das sie einen vor Magie schütz also z.B. 25% auf Eismagie gibt?

Antwort #1, 23. April 2008 um 06:42 von Paty

Alles klar die Fragen haben sich geklärt :-)

Antwort #2, 23. April 2008 um 17:11 von Paty

hallo ich habe eine frage kann mir einer ein schon mit hex edit oder so bearbeitete datei für spell force order of dawn schicken die schon geil getunt is weil ich schnall dat mit hex edit net


wehr toll wen ich anwort bekämme

schon mal danke an alle :-) :-) :-) by und bis bald

Antwort #3, 19. August 2008 um 16:56 von Pascalw

hallo leute ich hab ne frage kann mir einer eine schon getunte GameData.cff schicken weil ich hab keinen plan von sowas hab aber schon mal in einem video gesehn das das geht

wehre net wen mir einer anworten würde


schon mal danke an alle :-):-):-)

Antwort #4, 19. August 2008 um 17:00 von Pascalw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce - The Order of Dawn

Spellforce

Spellforce - The Order of Dawn spieletipps meint: Großartige Mischung aus Echtzeit-Strategie und Rollenspiel, mit leichten KI- und Story-Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award84
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce (Übersicht)
* gesponsorter Link