Gebietswechsel (Flyff)

Hallo,

ich spiele flyff erst seit einer Woche und keiner will mir sagen wie man das gebietwechseln kann, denn ich will mir einen Magier machen und der ausbilder dafür soll in einen ganz anderen gebiet stehen.
Ich bedanke mich für alle die mir helfen im vorraus.

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 12:43 von Soruat

6 Antworten

also wenn du magier werden willst musst du erstmal zum magier shop in flaris der is im ostteil soweit ich weiß dann holst du dir von dem ein blinkwing of saintmorning und in saintmorning(kurz sm) is der dann aus eigener erfahrung kann ich sagen das magier echt cool sind aber assisten für die neulinge am besten sind

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 13:55 von knackrack12344

für neulinge sind acros am besten,ist aber vor lvl 45 ein wenig langweilig.und wenn der erste char ein mage ist macht das gem nach ner zeit kein fun mehr,weil schnell mal die MP ausgehen.also assist wäre eig. die beste wahl^^

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 14:40 von TheMasterOfShadow

für neulinge sind acros am besten,ist aber vor lvl 45 ein wenig langweilig.und wenn der erste char ein mage ist macht das gem nach ner zeit kein fun mehr,weil schnell mal die MP ausgehen.also assist wäre eig. die beste wahl^^

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 14:40 von TheMasterOfShadow

nen accro für anfänger? Ich hab n psy 60 assi 30 und n accro lvl 15 selbst mit lvl 15 schaff ich es nicht mal den zu skilln xD Und der ist jezt schon langweilig der macht kaum dmg und so also für mich war mage der beste^^

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 16:48 von svenje

Antwort in kurz:
Gebiet wechselst mit Blinkwing (Teleporter), den du in Flaris im Ostteil kaufen kannst. Sprech die Frau an, bei der [Magie] steht.

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 21:12 von SG-Fan

Also ich find Acro für den Anfang auch die beste Wahl.

Wo ich mit Flyff angefangen hab hab ich mir auch nen Mage gemacht, der ist jetz 44 und ich spiel den nicht mehr, weil ich den voll verskillt hab.

Ein Acro ist extrem leicht zu Staten (Pure Dex) und zu skillen ist der auch nicht schwer.

Und wenn man einen Acro macht und ein ordentliches Equipment hat, macht der auch ordentlich schaden.

Ich hab mir vor ner Woche ein Acro gemacht, der ist jetz lvl 54 1on1 (Pure Dex).
Ich hab ein Cruiser Set +4 und ein FBow +7 ich lvl mit dem bei den Trillers und mit einem schuß mach ich ca. 1500 schaden.
Das heißt ich töte die ziemlich schnell und komme so auch auf lvl 54 noch ziemlich schnell lvl up.

Allerding haben die Assisten den vorteil, das sie schon sehr früh AoE machen können und so auch schnell lvln.
Aber ein Assisit ist schwer zu skillen/staten (für Anfänger).

Antwort #6, 14. Mai 2010 um 17:19 von gamer_leinad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)