Welche stuffen gibt es alles (NfS Most Wanted (2005))

kann man in stufe 7 oder 8 bei verfolgung kommen?
und wenn wie?

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 13:19 von rico5000

25 Antworten

neeeeeeeeeeiiiiiiiiin es gibt nur 6 Insgesamt

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 13:49 von WauWi

Sag ma habt ihr eigentlich nur geschmolzene Scheiße im Kopf oder was ist mit euch los?

Google doch einfach ma du ...

Und Nerv hier niamnden mit deinen dämlichen Fragen die kannste ja einer Birne stellen die hört dir wenigstens zu ...

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 16:26 von Jakkomo

@ Jakkomo

Im Falle das du mich beleidigst hast frage ich dich mal hast du geschmolzene Scheiße im Kopf? Mit 100% Prozentiger Wahrscheinlichkeit wäre deine Antwort: ja!

@ rico5000

In der Black-Edition gibt es 7 aber die Edition kostet n haufen Kohle. Und bitte keine NooB Fragen mehr! Okay?

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 09:07 von WauWi

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Ja stimmt. Ich hab die Black edition. Es ist voll heftig. Sie verfolgen dich nicht mit corvettes sondern mit schweren Rhinos.

@ Jakkomo

Du bist eine M-geburt

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 10:11 von Gaijin

mein freund war schon bei stuffe 8 ihr schlaumeier

Antwort #5, 14. Mai 2010 um 13:18 von rico5000

ähh dann hat er gehackt oder er hat ne Version aus Japan

Antwort #6, 14. Mai 2010 um 18:22 von WauWi

Wie hat er das den gemacht, das er Stufe 8 bekommen hat ? Habe selbst die Black Edition gehabt. Selbst nach einer halben Stunde auf Level 7, kam da nichts anderes.

Antwort #7, 14. Mai 2010 um 21:24 von Fastdriver

hey,

Für alle die es nicht wissen habe ich einmal alles genau aufgeschrieben:

Ab Beginn der Karriere sehen die Stufen 1 und zu verfügung.
Ab dem Sieg gegen die Nr. 13 Stufen bis 3. (gut um fürs Strafregister zu Arbeiten, z.B Verfolgungsdauer, Farzeugkonzakt oder Geschrotete Polizeiwagen
Ab dem Sieg Gegen die Nr. 9 Stufen bis 4.
Ab dem Sieg Gegen die Nr. 5 Stufen bis 5.

Nach dem Sieg gegen die Nr.1 das einzige mal in der Karriere Stufe 6.

Bei der Herausforderungsserie wird es einfach immer schwiriger (man kann auch stufe 5 haben wen es in der Karriere noch nicht mäglich ist.)
Bei herausforderung 68, 10min auf Stufe 5, den Rest auf Stufe 6.
Black Edition Herausforderung 69, immer auf Stufe 7.

Stufe 8 habe ich einmal in einem Video gesegen aber in NFS Carbon.

Ich hoffe ich konnte euch helfen.

Antwort #8, 15. Mai 2010 um 11:21 von Mexli

&feature=related

Antwort #9, 15. Mai 2010 um 20:31 von A_man

Das Video ist auf PC gedreht.
Und es ist eine Challenge.
Aber in Most Wanted ist das nicht möglich

Antwort #10, 16. Mai 2010 um 09:34 von WauWi

er hat nicht gehackt und erst recht nicht eine version aus japan
er hat gesagt man muss dass machen wie im anfangs film
und er hat das einfache need for speed most wanted

Antwort #11, 16. Mai 2010 um 16:04 von rico5000

Das Video ist aus Carbon und bei Need for Speed funktioniert das nicht

Antwort #12, 17. Mai 2010 um 14:36 von WauWi

der film aus most wanted mit dem lkw ,wo die autos auf die cops fallen
und er hats geschafft

Antwort #13, 17. Mai 2010 um 16:28 von rico5000

Das is doch voll ein cheat. Er hat es bestimmt mit nen Trainer gemacht.

Antwort #14, 17. Mai 2010 um 16:32 von Gaijin

@ rico5000
dann frag doch noch mel deinen Freund, wie er das geschafft hat! Kannst uns alle dan auch aufklären, ich glaube jeder hier würde in Most Wanted mal Stufe 8 fahren

Antwort #15, 17. Mai 2010 um 17:11 von Fastdriver

hab ich doch bereits gesagt oder könnt ihr net zuhören
im anfangs film von most wanted hat er gesagt
mit dem mercedes voll aufgemotzt

Antwort #16, 18. Mai 2010 um 14:25 von rico5000

oMg bist du wirklich voll von den Latschen es funktioniert nicht
kapiere es doch endlich. Und lass doch einfach solch dumme Fragen ok?

Antwort #17, 18. Mai 2010 um 15:19 von WauWi

ich hab doch gar nicht mehr gefragt
morgen geh ich zu meinen freund und schau selber nach

Antwort #18, 19. Mai 2010 um 15:49 von rico5000

Heute is morgen. UND? hat er was gesagt

Antwort #19, 20. Mai 2010 um 15:35 von Gaijin

Ihr seht doch selber das der einen an der Waffel hat ...


Deshalb hab ich Antwort 2 so geschrieben ;P

Antwort #20, 20. Mai 2010 um 16:58 von Jakkomo

Sry Jakkomo. Der hat wirklich einen an der Waffel!

Antwort #21, 21. Mai 2010 um 06:54 von Gaijin

Wahrscheinlich hat er bemerkt das sein Freund ihn verarscht hat und jetz traut er sich net zu sagen das er falsch lag ;)

Antwort #22, 26. Mai 2010 um 10:56 von Maxi_93

der und sein freund sind zwei Spinner die kann man hier nicht gebrauchen

Antwort #23, 26. Mai 2010 um 15:42 von WauWi

aber selber
wir konnten nur ne spielen weil er das spiel verliehen hat
aber mit euch macht eh keinen sinn zu streiten
müst ja net glauben

Antwort #24, 01. Juni 2010 um 18:51 von rico5000

Ja klar verliehen! Es gibt nur 6. Seh es doch endlich ein. Dein Freund hat dich verarscht! Rede kein Müll!

Antwort #25, 01. Juni 2010 um 20:23 von Gaijin

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)