Sakura & Tsunade (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hallo :)
hab ne frage zu sakura, aber zuerst ein link
http://en.wikipedia.org/wiki/Naruto_Shippuden:_...
da steht unter der Kategorie "Gameplay"
Additionally, the game will feature destructible environments..
des heißt ja, dass es in dem spiel zerstörbare Plätze/ Umgebungen geben wird, meint ihr dass sie da von sakuras Oukashou oder Tsunades Tsuuten Kyaku schreiben?

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 14:16 von AKATSUKii_SASUKE

24 Antworten

ja gehe mal von aus auf denn neuen bildern kann man eine zerstörbare karte sehen.

Hier der link:

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 14:25 von alexschulz91

Denkt ihr das bleibt dann auch so?

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 14:29 von gelöschter User

Ich denke schon dass das so bleibt, das kann ja nicht von automatisch wieder die normale Arena werden.Also wenn man das macht denke ich bleibt das so bis zum Ende des Kampfes. xD

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 14:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja das wird so bleiben wäre sonst ziemlich dähmlich

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 14:32 von alexschulz91

ja wird so bleiben denk ich .. weils auf dem Scan ja auch so ist.
also ich mein den sca wo man die drachenbombe sieht- da ist alles zerstört da hinten.
mann ich freu mich schon so auf das spiel :)
ich kenn schon meine lieblingskombo :)
ich werd die ganze zeit sasuke spieln mit kakashi und sakura als helfer oder kakashi und sasuke und sakura als helfer :D

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 14:34 von AKATSUKii_SASUKE

Ich kenne schon meinen Lieblings Angriff^^

Antwort #6, 13. Mai 2010 um 14:36 von gelöschter User

Raikiri auf wasser schätz ich mal ? :)

Antwort #7, 13. Mai 2010 um 14:36 von AKATSUKii_SASUKE

Das ist der Anfang ja^^
Aber danach setzte ich noch was nach XD
Das will ich aber hier noch nicht verraten

Antwort #8, 13. Mai 2010 um 14:40 von gelöschter User

dannach setzt du wasserversteck : drache i-was

Antwort #9, 13. Mai 2010 um 14:42 von Mirto_sTyLe

ich bin gespannt wie kakashis wasserdrachenbombe funktioniert.. :) also ob das so lang dauert bis die losgeht wie bei der Haifischbombe von kisame in NUN1 oder wie feuerball^^

Antwort #10, 13. Mai 2010 um 14:42 von AKATSUKii_SASUKE

Nein, kein Jutsu von Kakashi was anderes^^
Es geht ja um Teamwork^^

Antwort #11, 13. Mai 2010 um 14:43 von gelöschter User

jetz sag schon :)

Antwort #12, 13. Mai 2010 um 14:50 von AKATSUKii_SASUKE

Damit du es dann im Online Kampf weißt
lass dich überraschen XD

Ich weiß ja noch nicht mal ob das funktioniert

Antwort #13, 13. Mai 2010 um 14:54 von gelöschter User

na gut :)
das will ich dann aber wenigstens mal in nem onlinematch erleben,wenns klappt was du da vorhast^^ ok ? :D

Antwort #14, 13. Mai 2010 um 14:56 von AKATSUKii_SASUKE

akatsukii-sasuke hier noch mal übersetzt !
Spieler können mehrere Online-Funktionen zugreifen, schnelle Matches haben Gegner zufällig ausgewählt um, Ranglisten-Spiele mit Bestenlisten, Match Anpassung sowie die Verfügbarkeit zu Host übereinstimmt. [4]. Darüber hinaus wird die Funktion Spiel zerstörbare Umgebungen [5], riesige Boss-Kämpfe, Team-Specials, und eine voll erforschbaren Hidden Leaf Village. Der Spieler kann auch, navigieren außerhalb der Hidden Leaf wie Hidden Sand Village. Einige Bosse des Spiels wird auch die Bühne zu manipulieren, wie Kakashi mit Lightning auf der Oberfläche des Wassers in seinen Chef Bühne.[6]

Antwort #15, 13. Mai 2010 um 14:56 von cyman2

Klar wir müssen unbedingt mal gegeneinander kämpfen ich sage dir dann vorher ob es funktioniert das möchte ich erst testen^^

Antwort #16, 13. Mai 2010 um 14:58 von gelöschter User

alles klar :)

Antwort #17, 13. Mai 2010 um 14:59 von AKATSUKii_SASUKE

AKATSUKii_SASUKE du hast das selbe bild wie sasuke333 XD

Antwort #18, 13. Mai 2010 um 16:16 von narutobijoususano

Und wie Jaden2

Antwort #19, 13. Mai 2010 um 16:41 von gelöschter User

wer ist das auf der 44sekunden bei antwort1 link?

Antwort #20, 13. Mai 2010 um 17:35 von WWE-jeff-hardy-freak

das ist kakashi auf dem hügel er setzt von da aus das jutsu hier ist es nochmal in besserer qualität
http://images.saiyanisland.com/showphoto.php?ph...

Antwort #21, 13. Mai 2010 um 17:41 von cyman2

ich will dann aber auch ma gegn euch online zockn? ^^

aber erst nachdem ich mich widda zurecht gefunden hab was aber net zu lange dauern dürfte :D

Antwort #22, 13. Mai 2010 um 18:26 von talesfan

was glaubt ihr welche dörfer außer konoha und suna kann man noch erkunden ? und noch was ich hab heute ns folge 160 geguckt und da kam auch der krage oder was es auch ist vor

Antwort #23, 13. Mai 2010 um 18:32 von cyman2

genau,AKATSUKii_SASUKE du hast mein Bild XD
ich sehe das mal als kompliment an XD

Antwort #24, 13. Mai 2010 um 18:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)