Soll ich wirklich neu anfangen? (Pokemon Soulsilver)

Ich weiss ich habe jetzt schon paar fragen gestellt aber soll ich wirklich von neu anfangen ? ich habe 7 orden^meine Pokemons sind auch scheisse ich habe ein tauboga was mir nie hilft dan ein impegator was noch geht ein flamara was ich auch nicht so gut finde und das rote garados was auch geht ! Und ich weiss nicht weleche Pokemon ich für die Liga nehmen soll ich versuche die ganze zeit Entei und raiku zu fangen ! Aber schaffs nie und sie sind schon so verschwächert das die lebenszahl auf rot ist ! Welche Pokemon soll ich für die liga nehmen? Oder soll ich neu anfangen und dann gleich andere Pokemons trainiren?



Sorry wegen den vielen rechtschreibfehler musste schnell schreiben :D

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 14:32 von nivi619

3 Antworten

ich hab mit 7orden tornupto lv50
ampharos lv 46
noktuh lv 36 wegen fliegen
krabby lv 21 hat 4vms als attacken
nachtara lv 34
und ich hab erst vor 3 tagen angefangen das erste mal zu spielen nur das mit den legendären pokemon versteh ich nit

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 14:37 von Zeldaprofi

Entei und raiku sind frei in der wildniss wie normale pokemon und sie flüchten immer wen man gegen sie kämpft!


Soll ich jetzt neu anfangen? :D

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 14:43 von nivi619

ich würde nicht dan hast du nur nachteile den du kanst dir ja immer noch neue pokemone fangen und trainieren. und erstens musst du die orden nicht mehr machen und nach 8 orden bekommst du ho-oh oder lugia je nach dem. NICHT NEU ANFANGEN! IST EIN FEHLER

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 19:30 von X-Gameover-X

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)
* gesponsorter Link