Wie macht man solche coverbilder bei spore GA? (Spore Abenteuer)

Hey,

ich habe mal eine Frage.
Ich frage mich schon länger, wie man solche Bilder in Spore GA macht...
Beispiel:
http://yfrog.com/0zloljdp

Weiß das zufällig einer?
Wenn ich die Leute frage, antworten sie mir meist nur: "SAGE ICH NICH NOOB" oder "Lol".
Im Spore4fansites-Forum habe ich auch schon gefragt...
Geantwortet hat nur einer, und der meinte dass man die in irgendeinem Ordner einfügen sollte.
Google bringt auch keine gescheite Antwort.

Nun frage ich hier.
Weiß das einer? :D

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 14:37 von lolmacher

1 Antwort

Das ist sehr schwer zu machen! Das können nur richtige Spore-Profis! Und keiner der Profis ist bei Spieletipps aktiv!

Allerdeings habe ich mich das auch schon gefragt, und du musst die Frage jemandem stellen, der es sowieso schon angewendet hat!
Das habe ich mal getan und eine Englische Anleitung bekommen, sie aber nicht ausgeführt habe.
http://forum.spore.com/jforum/posts/list/75/377...

Das ist nur was für Spore-Profis. Bist du ein Spore-Profi?

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 16:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)