!Durchlesen! (RDR)

ich hab hier nur ein paar Antworten auf die meist gestellten Fragen:

1.Sprache
1.1Die UK version ist ohne deutsche Untertitel sonst wär sie ja schon draußen
2.Map
2.1Es ist wie bei GTA eine freie Map inder jeder rumlatschen
kann wie er will.
3.Polizei
3.1 Natürlich wird man von Sheriffs gejagt wenn man einfach so rumschießt
4.unterschied normal und limited edition
4.1 wenn du es jetzt vorbestellst kriegst du sowieso dir LE,da sind nur bestimmte codes eingabaut für den multiplayer teil z.B. besseres reittier oder Goldene Waffen
5.schwimmen
5.1Maston kann nicht schwimmen!Er kann nur bis zu den Knien ins wasser


so hoffe ich konnte euch ein paar fragen beantworten ;)
3.

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 14:39 von Rallyechampion

2 Antworten

wird von den ersten 10 durchgelesen danach werden die fragen wieder gestellt was nachgewiesen ist lach nee aber gute idee

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 14:53 von zorni1991

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
war mir auc hklar aber ich beantworte jetzt keine rfagen mehr weil es nervt die solln bloß mal runterschaun

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 18:06 von Rallyechampion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)