Giadrome besiegen (MH Freedom 2)

Wie und mit welcher Waffe kann man die Giadrome (nach den 1-Sterne Quests, die dringende Quest der Dorfchefin) töten. Ich schaff das Mistvieh einfach nicht.

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 14:46 von Rompat

6 Antworten

1.) ist ne 2 ** quest^^

Mach dir nen schlangenbiss, ist noch gut, oder wenn du lange zeit hast kannste Eisen Katana Gospel machen^^ Brauchst ne menge Eisenerz, Machaliterz und Erdkristalle, alles auf Pokke farm erhältlich, aber Machaliterz ist mega selten dort und du brauchst im totalen etwa 20. Ist die Aufbesserung von Eisen KAtana - ANmut- Gospel, glaub ich.

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 14:55 von Riesenschnabel

ja doer du machst ihn einfach mit großer knochen und nimmst viele wetzsteine mit(kannst ihn auch schon zur knochen-katana verbessern aber weiß nicht was du da so für materialien brauchst)

wenn du hast nimm ne schockfalle mit und dann gib ihm saures wenn er in der falle sitzt

so solte er in 5 minuten tot vor dir liegen^^

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 15:26 von leong62

Nimm einfach Doppelklingen mit dann bei jeder Attake die du Machst immer wegrollen so habe ich den 2 min geschafft der ist eh eig einfach.

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 15:42 von RED_RaThALoS

ja aber beim 1. mal ist es immer en bissl schwer^^

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 17:39 von leong62

ach ich hatte immmer problem mit dem am anfang ,, trozdem wäre doppel klingen die beste waffe (algemein am anfang )

Antwort #5, 14. Mai 2010 um 12:37 von monsterkiller97

Ich hab ihn mit Giaprey klauen + fertiggemacht

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 16:02 von Blackdragon11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)