Vielleicht (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

bei dem kakashi scan kann man ya das chakra ned sehen ich glaub das ist deswegend so weil es computer gegner ist man soll ya nicht sehen wie viel chakra jemmand hat oder bei online auch das gleiche was denkt ihr ?

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 14:47 von Mirto_sTyLe

18 Antworten

Das währe irgendwie merkwürdig
ich meine bei Teil 1 hat man ja auch das Chakra des Gegners gesehen aber irgendwie würde ich das auch cool finden XD
Das währe dann realistisch dann könnte man große Jutsus vorbereiten ohne das der Gegner was merkt

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 14:49 von gelöschter User

wäre dann besser man konnte dann alles mögliche erwarten :D

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 14:51 von Mirto_sTyLe

des wär echt cool ich hab bei NUNS1 nämlich nen trick gefunden
wie ich zB kakashis Ult. Jutsu unbemerkt ausführen kann so erwisch ich meinen kumpel fast immer :)

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 14:53 von AKATSUKii_SASUKE

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
vllt soll das ja auch nur im online modus sein aber ich hoffe es werden nicht die gleichenfehler wie bei storm 1 auf tauchen xD wenn man zinoberotes rasengan einsetzt oder trauer chidori und es voll aufgeladen ist kann man garnicht ausweichen oder zumindest sehr selten und bei ultimate attacken muss mann nur block einsetzten und das wars und bei einer ultimate attacke fast 1 einhalb leisten weg -.-

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 14:53 von gelöschter User

du musst ganz schnell die Tauschtaste drücken da entkommste schon

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 14:55 von AKATSUKii_SASUKE

Was auch voll mieß ist, ist wenn z.B Naruto im Kuyubi Gewand ist und dann auch noch diese Leiste voll hat (weiß gerade nicht wie das heißt wenn er Orange Leuchtet) wenn er dann mit dem Ultimativen Jutsu trifft bist du K.O

Antwort #6, 13. Mai 2010 um 14:55 von gelöschter User

Aber für einen selber ist das natürlich ein Vorteil^^

Antwort #7, 13. Mai 2010 um 14:56 von gelöschter User

kennt jemand nen trick wie man nin nuns1 zum beispiel Reissende verfolgung besser hinkriegt ? bei mir klappt des fast nie, weil des der irrsinn com immer merkt ^^
und wenn ich nich irrsinn mach is es öde^^

Antwort #8, 13. Mai 2010 um 14:58 von AKATSUKii_SASUKE

ja das meine ich ja oder sasuke juin stufe 2 ein mal mit chidori treffen voll aufgeladen kann man nix machen halbe leiste weg er lädt sich auf solange mann auf dem boden liegt und dann noch mal und bei kyubi stufe naruto das selbe -.- sollte die mal etwas ändern weniger leben abziehen dann würden die kämpfe auch länger fauern und das mann supoort charaktere freiwillig nehmen kann wäre auch mal nice und team kämpfe wäre cool

Antwort #9, 13. Mai 2010 um 14:59 von gelöschter User

ich weiß nicht ob das funktioniert (ich habe das noch nie getestet aber das ist mir gerade eingefallen) nimm Guy als Hilfscharakter und setzte dann gegen deinen Gegner Konoha Wirbelwind ein sobald er nach oben in die Luft geschleudert wird müssen die Hunde aus dem Boden springen du brauchst gutes Timimg
Versuch es mal würde mich mal interessiren ob das geht^^

Antwort #10, 13. Mai 2010 um 15:01 von gelöschter User

ya dann benutzt du auch eine technick wie flammende feuerkugel

Antwort #11, 13. Mai 2010 um 15:01 von Mirto_sTyLe

ok ich versuchs mal^^

Antwort #12, 13. Mai 2010 um 15:02 von AKATSUKii_SASUKE

ne des geht nich.. man erwischt den gegner einfach gar nich mit dem sturm von guy..
aber ich hab was anderes . man muss nahkampfmachn und den gegner angreifn lassen dann tauschjust und sofort wenn man hinterm gegner is dreieck+kreis dann klappts :)
zwar ziemlich hinterlistig aba es klappt^^

Antwort #13, 13. Mai 2010 um 15:11 von AKATSUKii_SASUKE

Schade
Na ja aber du hats ja eine andere Möglichkeit gefunden^^

Antwort #14, 13. Mai 2010 um 15:13 von gelöschter User

ja aba ich bleib bei dem normalen jutsu da is raikiri einfach besser als die verfolgung

Antwort #15, 13. Mai 2010 um 15:13 von AKATSUKii_SASUKE

Raikiri ist ein super Jutsu^^
Mein Lieblings Jutsu^^

Die Verfolgung finde ich auch gut^^

Antwort #16, 13. Mai 2010 um 15:18 von gelöschter User

ich benutz mit kakashi auch immer raikiri ^^

Antwort #17, 13. Mai 2010 um 16:20 von narutobijoususano

ich glaub jeder benutzt bei kakashi lieber raikiri XD

Antwort #18, 13. Mai 2010 um 18:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)