Wie macht man Cheats rückgängig? (AC Wild World)

Hallo Leute!
Ich habe mir gestern eine AR zugelegt.
Nun, ich mag es eigentlich nicht zu cheaten. Das macht mir kein Spaß.
Doch mein Bruder hat auch ACWW und will dass ich für ihn unendlich viel geld cheate.
Ich habe da ausversehen meine ACWW reingesteckt und jetzt habe ICH unendlich viel Geld, ich will das nicht.
Ich will mir schon ehrlich Geld verdienen.
Das macht keinen Spaß mehr.
Wie kann ich den Cheat deaktivieren?
Ich kann ja schlecht mein Geld verschenken da es ja unendlich weitergeht.
Gibt es da einen Cheat der einen Cheat aufhebt?
Dankeschön!

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 14:57 von Top-Queen

5 Antworten

oje.
das is schlecht, sehr schlecht..
ich denke das geht nicht.
ich kenn mich ja damit aus..
tust mir echt leid.

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 15:20 von gelöschter User

also ich kenn mich da ja auch nicht aus, aber ich bin sicher, es gibt einen cheat, mit dem man unendlich geld rückgängig machen kann.

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 15:25 von _Toadette_

nein. ich kenn mich ja aus und es gibt nix, was es rückgängig macht!

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 15:28 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ach mist ...
Kann man irgendwie alles rückgängig machen?
Ich meine, das kann doch nicht sein dass es für immer so bleiben muss. Ich habe schon mal von ''Reasetten'' gehört. Doch das löscht dann alle Cheats oder?

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 13:40 von Top-Queen

Ich glaube... du musst das Action Replay mit Modul (wie beim normalen Cheat-vorgang) reinstecken.. dann müssten die schon Aktivierten Cheats ein Häckchen oder X besitzen, entferne es und es ist weg.. ich kenne mich auch nicht aus.. aber so geht es glaub ich, ich habe das selbe Problem nur mit Bewohner die ich wieder weg haben will.

LG :)
P.S. Frag Google! :D

Antwort #5, 20. Mai 2013 um 22:39 von GamexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)