para und lv.3 sphäros (FF X)

ich brauche die oben genannten und diesmal habe ich so , sagen wir---- knapp 700.000 gil also gets auch mit bestechen

Frage gestellt am 22. April 2008 um 17:25 von gelöschter User

21 Antworten

Die Lvl3-Pässe bekommst du wenn du die Dämonolythen in der Omega-Grotte mit min. 1.225.000 Gil bestichst und zwar echt viele.

Antwort #1, 22. April 2008 um 18:08 von sin-slayer

ist das das monster mit dem gifrnebel was so rot ist

Antwort #2, 22. April 2008 um 18:44 von gelöschter User

Das sind die Monster die wie Steinwände aussehen mit dem Körper eins Monsters darin.

Antwort #3, 22. April 2008 um 20:08 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ach so ich habe Stein schutz und strostem verliere ich offt wege stein wiso

Antwort #4, 22. April 2008 um 20:21 von gelöschter User

Schutz wirkt nur 30-40%.
Wenn du eine ordentliche Verteidigung haben willst brauchst du -Wall, oder Schleife.

Antwort #5, 22. April 2008 um 20:25 von sin-slayer

ist Wall beser und ich meinte immer schutz bin ich schlauer und ich brauch viele drei oder zwei gestürne wegen mp expader wie schnell one Erdverspeiser

Antwort #6, 22. April 2008 um 20:29 von gelöschter User

lv 3 kannst du auch von ultima buster klauen

Antwort #7, 22. April 2008 um 20:34 von breaker87

das weiß ich schon von sinslayer

Antwort #8, 22. April 2008 um 20:36 von gelöschter User

sry, hab die andere frage zu spät gelesen!
para´s bekommst du, wenn du raging spike (fisch in omega ruinen) mit 250.000 gil bestichst.

Antwort #9, 22. April 2008 um 22:01 von breaker87

hatte gerade einen denkfehler!
nicht in den omega ruinen, sondern berg gagazet!

Antwort #10, 22. April 2008 um 22:03 von breaker87

was! so viel geld? sind es dann wenigstens 10 oder so in der richtung?

Antwort #11, 23. April 2008 um 13:32 von gelöschter User

nein, du bekommst ca. 1!
250.000 gil sind nicht wirklich viel.

Antwort #12, 23. April 2008 um 16:25 von breaker87

naja, stimmt. vielleicht 3 mal gegen mimik und schon hab ich 300.000 gil. ich find diese omega ruine so toll!

Antwort #13, 23. April 2008 um 18:17 von gelöschter User

ich auch aber die Bomber nich muss mir ne käfeg hit expader fabgen

Antwort #14, 23. April 2008 um 18:40 von gelöschter User

wäre gute kombi, braucht man aber nicht wirklich!

Antwort #15, 23. April 2008 um 19:46 von breaker87

aber dann machen die doch bumm bzw Expodieren mit drei mal 9999 schaden hab ich verloren oder wenn nicht sag mir wiso wie viel hp hat der denn bitte schnell atworten sammel gerade die gantze zeit Dunkelkristale aus der Monsterfarm

Antwort #16, 23. April 2008 um 19:51 von gelöschter User

weil er nur 20.000 hat und wenn alle kämpfer waffen mit käfig haben, fängst du ihn mit dem 3. schlag!

Antwort #17, 23. April 2008 um 20:00 von breaker87

dann schaffen es ja Tidus und Wakka locka und Yuna die ist bald auch nur noch par Don Toberys und Katrices und sie hat Auron vertieg danke für denn Tipp weil hab ich die Ruine fülen sich bei mir noch die Arten und gebittensammlung

Antwort #18, 23. April 2008 um 20:04 von gelöschter User

no problem

Antwort #19, 23. April 2008 um 20:06 von breaker87

sin,ruinen von omega
dämonolith bringt dir als bhlonung 40x sphöropass

Antwort #20, 26. April 2008 um 14:02 von teamsonic

thx an alle.

Antwort #21, 26. April 2008 um 14:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)