Crysis auf neuem MacBookPro?! (Crysis 2)

Wie gut läuft das Spiel ?!

Hab die NVIDIA GeForce GT 330M mit 256MB GDDR3 RAM

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 15:10 von Jonathanbobo

11 Antworten

Das spiel ist noch nicht drausen

es gibt erst 1 nen Trailer mehr nicht

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 16:04 von Batman129999

1. crysis 2 kommt erst raus
2. du hast nen Mac-Computer und Crysis läuft nur unter Windows Vista/7
3. eine gt330 ist wie eine gts240, also sehr schwach, damit läuft sicher nicht Crysis
4. Cyrsis war schon sehr CPU-lastig und bei Mac-Laptop sind keine starken CPU verbaut
Fazit: Auf deinem Mac Pro läuft niemals Crysis

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 18:35 von BartSimpsons

würd mich schon wundern wenn du darauf call of duty zoggen könntest...

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 19:44 von ROBONATOR

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
cod kanst du spielen aber crysis auf keien fall

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 16:12 von Latios3

er kann auch kein cod spielen... vieleicht ein altes aber ab cod 4 denke ich wohl nicht die graka hat zu wenig ram

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 20:42 von ROBONATOR

wie ich hab ne gts250, und mit der soll das spiel doch gehen oder?
also ne gts240 ist ja nicht viel schwächer als meine

Antwort #6, 24. Juni 2010 um 21:50 von Minimi92

der name der grafikarte ist gleich aber die Laptop/Notebook Version der Grafikkarte ist viel schwcäher als die echte für den PC
Daher würde es mich wundern wenn überhaupt Grysis flüssig auf einen Notebook läuft

Antwort #7, 24. Juni 2010 um 22:10 von BartSimpsons

dann wirst du dich wundern^^ meine grafikkarte Ati radeon 4870
crysis extrem flüssig^^ allerhöchste settings xDD

Antwort #8, 30. Juni 2010 um 17:57 von Latios3

und du hast wirklich ein notebook?

Antwort #9, 30. Juni 2010 um 23:17 von ROBONATOR

Also erstens läuft auf einem MacBook Pro Windows, die Prozessoren sind auch gut und die 256 MB sind nur eine virtuelle Begrenzung unter OS X, unter Windows liegen die max. ca. bei 2,8 GB, weil die Grafikkarte keinen eigenen Speicher hat, also Shared Memory, und die Demo ziehts bei mir und selbst CoD 7 flüssig auf höchst Einstellungen und das bei einem veraltetem MacBook Pro!

Antwort #10, 11. März 2011 um 16:40 von Mr-pizza

Hab mein notebook aufgeruestet ^^

Antwort #11, 11. März 2011 um 16:57 von Latios3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)