Welt 5 (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Also hier meine Frage ich hab das Wolkending besiegt danach Tanzender Elf, Mokey Mokey und das Senju der Tausend Hände Männlein nur i-wie gehts jetzt nicht mehr weiter, in der Komplettlösung steht das man dann vor ein Gericht gestellt wird nur passiert das bei mir eben nicht.
Muss ich Mokey und Co. noch ein paar mal besiegen oder mache ich i-etwas anderes falsch?

Frage gestellt am 22. April 2008 um 17:27 von Jillard

3 Antworten

nein du müsst den Senju mit einem spizielen regel besigen! das kommt der wächjter und dan das gericht!also sprech mit ihm!
alles zusamen besige alle in der wolke 1.mall und dan nochmall den Senju dan gei raus und da wird der wächter sein!also bei mir war es so!

Antwort #1, 22. April 2008 um 17:31 von dammer

Was denn für spezielle Regeln? Der setzt doch nur Ritualmonster ein. Achso alle 2 mal besiegen bis jetzt hab ich Mokey Mokey 4 mal besiegt, senju und den Elf dagegen nur einmal also hau ich die nochmal um.

Antwort #2, 22. April 2008 um 17:56 von Jillard

naja aber du müsst dan gegen ihn mit anderen regeln dan irgentwan dueliren!

Antwort #3, 22. April 2008 um 19:47 von dammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)